Aktuelles

5. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

528.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 23.09.2015 21:00 Uhr
Spielort: San Mamés [53'332 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Link
Kader: Link
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Bilanz gegen diesen Gegner:

Momentane Form des Gegners:

Wunschaufstellung:

Tw: Navas
IV:Pepe,Varane ( Ich habe vollstes Vertrauen in diese Duo)
RV:Carvajal
LV:Marcelo
Mittelfeld: Kovacic (Casemiro), Modric, Kroos, Isco
Sturm: Ronaldo, Benzema

Da wartet ein richtig schweres Spiel auf uns und wir können uns keine Punktverlust erlauben. Das wird der erste richtige Härtetest und ich bin gespant wie das Team dieses Spiel angeht.

Ein verdammt unangenehmes Spiel, gefühlt tut sich Real nur im Calderon schwerer als im San Mames. Allerdings spricht die Form eher nicht für sie, die Supercopa Spiele gegen Barca waren stark, aber Barca war da auch nicht sehr gut und es lief ziemlich viel für die Basken.
Unlängst haben sie bei Eibar verloren, ihr Spiel gegen Getafe war auch nicht berühmt, in der EL war Augsburg auch das stärkere Team und sie wurden recht eindrucksvoll von Villarreal geschlagen.
Heißt das, dass es einfach wird? Nein, ganz und gar nicht. Bilbao ist ein Team, das normalerweise sehr solide steht und aus der Defensive heraus gut und variabel angreifen kann, am gefährlichsten sind dabei die rechte Seite mit De Marcos und Susaeta und natürlich hohe Bälle auf die Kopfballungeheuer Aduriz und Raul Garcia.
Schade, dass es Ramos nicht rechtzeitig zurück geschafft hat, das Duo Ramos-Varane ist deutlich eingespielter, aber normalerweise sollten Pepe und Varane in der Luft auch nicht leicht zu bezwingen sein.
Vorne ist es extrem schade, dass James fehlt, aber was soll man tun...

ich glaube auch nicht, dass es ein einfaches Spiel wird im San mames, aber es wird machbar. Die Aufstellung ist mehr oder weniger klar, für Vazquez vielleicht Kovacic oder Jese in die Startelf. Ansonsten kann man nach einem Auftritt wie zuletzt offensiv etwas mehr erwarten, besonders die Chancenverwertung in einigen Partien noch verbesserungswürdig.

Leute hat jemand ne gute Alternative zu Laola? Kein Plan, obs an mir liegt aber der Stream ruckelt seit dieser Saison heftig und die Qualität wechselt ständig. Muss doch n Weg geben, mit normal schnellem Internet, ne legale Seite mit ner anständigen Qualität zu finden. :idk:

Schon eine Stunde vorher spielt auch Celta gegen Barcelona. Das wird mindestens ebenso spannend, hoffentlich kann Nolito an seine Form anknüpfen

Zuletzt bearbeitet:
Wird gewiss keine leichte Partie, daher braucht die Mannschaft viel Geduld und darf sich im Hexenkessel San Mames nicht anstecken lassen.

TROTZDEM:
Will man endlich wieder Spanischer Fußballmeister werden, muss man dort 3 Punkte holen, egal wie!

Athletic im San Mames ist immer eine ganz heisse Nummer. Ich würde nicht soweit gehen, von Angstgegner zu reden, aber es ist sicher ein Kandidat für Punktverluste und sowohl Real als auch Benitez haben bzw. hatten immer wieder ihre liebe Mühe mit den Basken und das Oberkotzbrocken Garcia nun dort spielt, macht es nicht zwingend besser. Trotzdem muss man da irgendwie durch, wenn möglich ohne Punktverlust.

Aufstellung dürfte relativ klar sein:

----------------Navas-----------------
Carvajal--Pepe----Varane---Marcelo
-------Modric--------Kroos-----------
Lucas/Denis/Jese--Isco---------CR
---------------Benzema---------------

Die einzig vakante Position ist der rechte Flügel, mal sehen, wer dieses mal Bale ersetzen darf. Ansonsten erwarte ich vor allem von der Offensive mehr als gegen Granada. Muss keine Gala sein, aber wenigstens etwas Bemühung, sonst wird es ganz schwer. Die Defensive war zuletzt eingentlich immer sehr stabil. Mal sehen.

Auf nen Sieg, und wenns ein dreckiger 1:0 Arbeitssieg ist, Hala Madrid.

http://arenavision.in/av1

lad dir den Player runter und du siehst die Spiele auf spanisch. Flüssig und guter Qualität. Laola ist inzwischen nicht zumutbar.
Wird dann zwar etwas "off topic", aber könntest Du (realtiv idiotensicher) erklären, was genau zu tun ist bzw. wie die Sache nach der Instalation funktioniert? Laola ist nämlich in der Tat unbenutzbar geworden - zumindest für mich. Danke im Voraus!

Leute hat jemand ne gute Alternative zu Laola? Kein Plan, obs an mir liegt aber der Stream ruckelt seit dieser Saison heftig und die Qualität wechselt ständig. Muss doch n Weg geben, mit normal schnellem Internet, ne legale Seite mit ner anständigen Qualität zu finden. :idk:

Wird dann zwar etwas "off topic", aber könntest Du (realtiv idiotensicher) erklären, was genau zu tun ist bzw. wie die Sache nach der Instalation funktioniert? Laola ist nämlich in der Tat unbenutzbar geworden - zumindest für mich. Danke im Voraus!

Wie wärs mit GOAL TV? Kann es zwar nicht testen (da ich in der Schweiz wohne und es nur bei deutschem Internetzugang funktioniert) aber es soll gut sein und funktionieren.

Sonst kann ich noch Streamhunter empfehlen. Mehrere Streams, manchmal auch auf Deutsch.
http://streamhunter.tv/

Sorry, aber was haben eigentlich die Leute geraucht, die die Uhrzeiten festgelegt haben? Die ganze Zeit diese 16:00 und 18:00 Spiele, heute Barca und Real überschneidend?

Heute wird die Ohne-Gegentor-Serie reißen :( ...

Heute wird die Gegentor Serie nicht reißen, ich hoffe nur, sie machen vorne was rein. [/Prophezeiung]

Bin mal gespannt wie die Aufstellung heute aussehen wird.
Ich würde mal gerne so etwas sehen:

________Navas
Dani__Pepe__Varane__Marcelo
_______Casemiro_________
__Modric_______Kroos_____
________Isco__________
__Benzema___Ronaldo

Hoffentlich spielt Kovacic von Beginn an

Heutige Geburtstage

Zurück