Aktuelles

5. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

marceloooooooooooooooo du monster

PS: Marcelo hat nur 3* Skills in FIFA :D

Klasse was wir bisher spielen ich bin mit jedem restlos zufrieden...wir müssen nur noch unsere chancen besser nutzen. Ein 0:1 im San Mames ist noh zu wenig

Kann mir mal wer erklären, was hier jetzt eigentlich des Prunkstück dieser Mannschaft ist? Die bärenstarken Außenverteidiger, der Matrix-Torhüter, die Zweikampfmonster in der Innenverteidigung oder des bossige Mittelfeldzentrum?:bigboss:

Großes Lob an Kovacic, Startelfdebüt auf einer ungewohnten Position und dann so eine Leistung, unglaublich. Dieser Transfer macht mich so glücklich wie schon lange keiner mehr. Varane auch mit einer göttlichen Leistung, ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem er nicht nach Karriereende als bester IV der Geschichte bezeichnet wird. Isco und Carvajal auch seht gut, Reals Zukunft sieht gesichert aus.

Ohne King James fehlt uns offensiv die Präzision (vor allem die Godlike Freistöße)

Aber auch mit einem 1-0 kann man bestens leben, solange die Tabellenführung fix ist !!!

Leute ganz ruhig. Noch ist das Spiel nicht vorbei. Davon mal abgesehen, dass die Saison noch lang is. Wobei mir das abgeklärte Spiel gut gefällt. So muss man Auswärts gegen so einen Gegner Ruhe reinbringen. Hoffentlich weiter so und noch 1-2 Tore für uns.

Wo sind jetzt die Leute die sich nach 5 Spieltagen schon in die Hosen gemacht haben, das Barca schon 2 Punkte vor uns ist? :D

genau das habe ich mir auch gedacht! heute könnten wir mit einem 3er - 1Pkt. vor Barca liegen, die heute eine deftige Pleite mit 4:1 bekommen haben. Aber die User schon wieder alles schwarz und mardig gesehen haben. Ich lache nur noch über Sie- / es war vorher nicht alles schlecht und wir tabellarisch in der Krise von den Punkten- genauso wie jetzt nicht alles ideal ist, wenn wir 1. sein sollten. Die Saisin ist zu lang und schwierig

Ach das war erst die erste Halbzeit? Dachte dass wir gewonnen haben und hab den Fernseher ausgeschaltet :D

In der Demo fand ich ihn besser; große Torhüter dominieren mMn in dem Spiel aber sowas von.

So viele Spiele hab ich noch nicht hinter mir :D

Ein Tor hier zum 0:2 und ich wäre verdammt beruhigt, der Auftritt in der ersten Halbzeit wirkte aber meiner Meinung nach verdammt stabil. Kovacic gefällt mir heute das erste mal richtig gut, Modric, Varane, Carvajal und Navas sollte man auch noch zusätzlich erwähnen. Ronaldo finde ich stärker ins Spiel eingebunden als in den letzten Jahren, kann auch kein Nachteil sein :)

Heutige Geburtstage

Zurück