Aktuelles

5. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

<----------------

ronaldo heute etwas neben der spur

Bilbao ist mir heute viel zu gefährlich. Klar, war zu erwarten aber das sind mir echt zu viele große Chancen, die sie da haben.

bitte nur noch 8 minuten...mein herz

Ich als Trainer hätte auch eher die Hoffnung auf ein CR Tor als das 3. Benzema Tor, zumal er ihn ja noch vor dem Spiel auf ein Podest und damit über alle anderen stellte...
Nun hat man mit Jese und CR halt zwei Spielertypen auf dem Feld, die fast gleich sind. Den einzigen Offensivmann, der mal den Ball abschirmen und halten kann, ist draussen. Ich hätte CR rausgenommen

Nun hat man mit Jese und CR halt zwei Spielertypen auf dem Feld, die fast gleich sind. Den einzigen Offensivmann, der mal den Ball abschirmen und halten kann, ist draussen. Ich hätte CR rausgenommen
Also soll Benz die Saison durchspielen?

garciaaaaaaaa dieer hund wie ich ihn verabscheue

Denke der Hintergedanke wäre ein schneller Konter. Wenn ich die Wahl gehabt hätte wäre aber wohl eher Kroos oder Kovacic runter, das riecht halt nach einem (vernünftigen) "hab Angst" Wechsel^^

Wir betteln um das 2:2 was soll das? Wo ist die offensive um mal zu entlasten

Heutige Geburtstage

Zurück