Gestern war ich im Stadion und möchte auch hier meine Eindrücke schildern
-Isco ist ein Gott, ob jetzt läuferisch oder technisch. Er gibt alles und ist auch defensiv gut, was das grösste Problem ist, das er manchmal zu viel rennt, anstatt einfach dem Kollegen zu übergeben. Am Schluss wirkte er für mich am frischesten von allen Spielern auf dem Feld.
- Illarramendi fand ich auch sehr gut, obwohl er nur kurz spielte hat er schon in dieser Zeit ein paar Angriffe unterbunden und schöne Pässe gespielt.
Alle anderen waren bemüht, versuchten alles, und versuchten sich vor allem nicht zu verletzen. Sah man besonders gut bei einigen Szenen bei denen Kroos oder Co. den Fuss nicht richtig hingehalten hatten.
Schlechtester Mann war wohl Arbeloa, sehr viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Das sah man schon besser.
Alles in allem ein gelungener Abend mit einem schwierigen Gegner der alles gab und von den eigenen Gästen vorallem in der Schlussphase extrem gepusht wurde, da hat sogar manchmal das ganze Stadion mitgeklatscht und Basel geschrien. Highlight des Spiels waren die Flitzer, extrem lustig wie der eine vom Security-Guy getroffen wurde.