EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Interessante erste Halbzeit. So brutal gut, fand ich Liverpool jetzt nicht. Die beste Chance, die sie durch Nunez hatten, war ein absolutes Zufallsprodukt, das du so nicht verteidigen kannst. Uns reicht bisher eine mittelmäßige Leistung, um das Ergebnis zu halten. Nach vorne sind wir recht zahnlos und irgendwie fehlt mir auch die Fantasie, wie wir heute zu einem Tor kommen können. Standardsituationen sind total verschenkt, da wir bis auf Rüdiger und Bellingham keine kopfballstarken Spieler haben und im Übrigen eine Durchschnittsgröße von 1,70m, während bei Liverpool gefühlt jeder 2m groß ist.
Kylian ist in Hz 1 leider nicht explodiert. Das war eher eine Implosion. Aber in Hz 2 dann wirklich...
Ich hoffe ja, dass über Brahim was geht. Vielleicht schafft er es ja mal, sich im 16ner durchzuwursteln, um zum Abschluss zu kommen. So ein Leipzig-Tor käme jetzt gerade recht.
Ein Freistoßtor oder eine direkt verwandelte Ecke von Güler hätte auch was.
Am Ende sind halt einfach Militao, Carvajal, Tchouameni, Vini und Rodrygo verletzt.
Kylian ist in Hz 1 leider nicht explodiert. Das war eher eine Implosion. Aber in Hz 2 dann wirklich...
Ich hoffe ja, dass über Brahim was geht. Vielleicht schafft er es ja mal, sich im 16ner durchzuwursteln, um zum Abschluss zu kommen. So ein Leipzig-Tor käme jetzt gerade recht.
Ein Freistoßtor oder eine direkt verwandelte Ecke von Güler hätte auch was.
Am Ende sind halt einfach Militao, Carvajal, Tchouameni, Vini und Rodrygo verletzt.