Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Interessante erste Halbzeit. So brutal gut, fand ich Liverpool jetzt nicht. Die beste Chance, die sie durch Nunez hatten, war ein absolutes Zufallsprodukt, das du so nicht verteidigen kannst. Uns reicht bisher eine mittelmäßige Leistung, um das Ergebnis zu halten. Nach vorne sind wir recht zahnlos und irgendwie fehlt mir auch die Fantasie, wie wir heute zu einem Tor kommen können. Standardsituationen sind total verschenkt, da wir bis auf Rüdiger und Bellingham keine kopfballstarken Spieler haben und im Übrigen eine Durchschnittsgröße von 1,70m, während bei Liverpool gefühlt jeder 2m groß ist.

Kylian ist in Hz 1 leider nicht explodiert. Das war eher eine Implosion. Aber in Hz 2 dann wirklich...

Ich hoffe ja, dass über Brahim was geht. Vielleicht schafft er es ja mal, sich im 16ner durchzuwursteln, um zum Abschluss zu kommen. So ein Leipzig-Tor käme jetzt gerade recht.

Ein Freistoßtor oder eine direkt verwandelte Ecke von Güler hätte auch was.

Am Ende sind halt einfach Militao, Carvajal, Tchouameni, Vini und Rodrygo verletzt.

Interessante erste Halbzeit. So brutal gut, fand ich Liverpool jetzt nicht. Die beste Chance, die sie durch Nunez hatten, war ein absolutes Zufallsprodukt, das du so nicht verteidigen kannst. Uns reicht bisher eine mittelmäßige Leistung, um das Ergebnis zu halten. Nach vorne sind wir recht zahnlos und irgendwie fehlt mir auch die Fantasie, wie wir heute zu einem Tor kommen können. Standardsituationen sind total verschenkt, da wir bis auf Rüdiger und Bellingham keine kopfballstarken Spieler haben und im Übrigen eine Durchschnittsgröße von 1,70m, während bei Liverpool gefühlt jeder 2m groß ist.

Kylian ist in Hz 1 leider nicht explodiert. Das war eher eine Implosion. Aber in Hz 2 dann wirklich...

Ich hoffe ja, dass über Brahim was geht. Vielleicht schafft er es ja mal, sich im 16ner durchzuwursteln, um zum Abschluss zu kommen. So ein Leipzig-Tor käme jetzt gerade recht.

Am Ende sind halt einfach Militao, Carvajal, Tchouameni, Vini und Rodrygo verletzt.

Hoffe auch die ganze Zeit irgendwie auf einen Lucky Punch. Gleichzeitig sitzt bei mir noch eine Klatsche auf der rechten Schulter..

direkt verwandelte ecke? spricht schon die verzweiflung aus dir? :D

Glaube heute könnte Endrick ein Cheatcode sein. Hoffe er kommt noch rein und erzielt das goldengoal

Arda macht es den Umständen entsprechend ordentlich. Es ist überhaupt kein leichtes Spiel und eigentlich läuft alles über ihn. Er muss mehr Überzeugung in seine Aktionen kriegen, oft wählt er die einfache Lösung, man merkt er möchte keine Fehler machen, aber dieses verkopfte führt manchmal zu der falschen Entscheidung.

Modric komplett abgemeldet aktuell, ohne Camavinga wären wir brutal lost.

Es bleibt zu hoffen, dass jemand einen genialen Moment hat. Von der Bank kann heute nicht viel kommen. Obwohl man sollte unseren GOAT nicht unterschätzen :D

Bei PSG war er der absolute zielspieler.alle Aktionen gingen über ihn .das hat er halt jetzt nicht mehr.weniger ballaktionen weniger erfolg.schade ,aber ich bin zuversichtlich das er irgendwann das knipsen anfängt

Wäre Vini da, würde ich jetzt sicher sein, dass wir hier noch was holen. Jedes Mal, wenn wir in der ersten HZ absaufen, kommen wir stärker aus der Kabine. Ich sehe aber leider niemanden Tore machen. Das kann doch nicht sein, dass wir ohne Vini und Rodrygo 0,0 Torgefahr ausstrahlen…man wir haben einen fucking MBappe in der Mannschaft!!!!! Reißt euch zusammen!!!!

Bin zwar auch überrascht, wie gut und abgeklärt er das macht, nicht aber davon, dass wir solche Talente in der Castilla haben. Wie viele andere Talente gibt und gab es wohl in der Castilla, die viele unserer Probleme gelöst hätten wie Asencio das bislang macht?
Paz und Martin noch - aber SO zu liefern ist echt außergewöhnlich.

Ich will keinen neuen IV - ich will das Asencio einer unserer künftigen 4 IV wird.

Was ist das Problem bei Mbappe ich checks nicht. SO unsauber in seinen Aktionen. Wieso braucht der so eine Anlaufzeit, um wieder annähernd auf Normalform zu kommen? Ich hab das Gefühl die kleine Verletzung vor paar Wochen hat ihn nochmal deutlich zurückgeworfen.
Für mich schmeckt es vor allem nach einer Kopfsache, irgendetwas ist in den letzten Monaten passiert. Da müssen er und wir jetzt durch, Menschenfänger Ancelotti sollte ihm mal sein Ohr leihen.

Einfach mal an einen Sieg glauben. Die drei Punkte würden uns in der CL wieder so unfassbar gut "Luft" verschaffen

Wie lange muss man einen Spieler, wie mbappe Zeit geben? Wir reden hier von dem prädestinierten CR7 Nachfolger. Neue Ära. Weltmeister. Etc. So viel Zeit wie mbappe bisher bekommen hat, haten bei real glaube ich nur Kaka und Hazard.

CR7-sofort geknallt
Bale-sofort geknallt
Benzema-kam als Talent und hatte Zeit.
Zidane- sofort geknallt
R9-sofort geknallt

Also ich kann mich an keinen Spieler erinnern der so lange gebraucht hat um rein zu kommen. (Bei Hazard war es die Verletzung von Meunier gegen PSG in der Champions league Vorrunde).

Heutige Geburtstage

Zurück