Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Schaut für mich mittlerweile auch so aus. Vielleicht doch ernster die Sache mit der Vergewaltigung?
Hoffentlich nicht, auf mich wirkt er schon länger wie abwesend von seinem früheren sportlichen Ich.

0:1 - leider mit Ansage, jetzt bitte nicht abschießen lassen.

Carlo hat kein Topspiel in dieser Saison gewonnen. Dortmund hat Nuri verloren, nicht Carlo gewonnen. Aber hauptsache er hat schon 4.000 Aufstellungen gemacht

Was heißt Verzweiflung? Ich versuche ernsthaft unsere realistischsten Möglichkeiten zu analysieren, wie wir zu einem Tor kommen können. Und da ist das für mich eine Option.

Gibt du mal einen Tipp ab, wie wir heute ein Tor schießen könnten.

Ich tippe ernsthaft auch Brahim Einzelaktion.
am realistischsten wäre für mich ein dicker choke von kelleher der einem unserer spieler (nicht mbappe) den ball auf den fuß legt :D

Mbappe ist ein komplettausfall, ich sags direkt.eden 2.0

Das war's hat sich abgezeichnet. Mir fehlt die Phantasie für eine Remontada heute Abend

Ihr müsst es so sehen. Mit jeder Niederlage sind wir einem Abschied von Ancelotti am nähesten. Win Win Situation. Mir wäre ein Raul aktuell lieber.

Bitte jetzt nicht abschießen lassen
Doch unbedingt abschießen lassen. Oder das Spiel drehen. Aber eine knappe Niederlage hilft keinem. Wenn die uns ordentlich vermöbeln jetzt sind wir wenigsten mal wieder einen kleinen Schritt näher dran diesen taktischen Stümper an der Seitenlinie loszuwerden.

Heutige Geburtstage

Zurück