Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Das glaubst du selber nicht. Ganz ehrlich, das Spiel hier kannst du ihm nichtmal ankreiden. Halbe Mannschaft fehlt, Liverpool topform und in Anfield. Da wackelt noch gar nichts.
die niederlage sicher nicht, die art und weise wie wir spielen schon. und dass er mbappe auf dem platz lässt ist auch wahnsinn.
wenn man sich mal die körpersprache anguckt, der typ ist ultra finished, da kommt nichts mehr heute.

Die Leute die jetzt die "Ich wollte ihn eh nicht"-Keule schwingen richtig schwach hahaha

"Er will nur links spielen"
"Er harmoniert nicht mit Vini"
"Er hat zu viel Ego"

Alle eure Argumente treffen nicht zu. Plot twist. Er ist einfach scheiße :lol:

Vermutlich sagt jetzt bald Perez, dass die CL ja durch die SL ohnehin nicht mehr wichtig sei. Konzerte und Umsatzeinnahmen sind plötzlich auch nicht mehr für das Stadion relevant.

Das glaubst du selber nicht. Ganz ehrlich, das Spiel hier kannst du ihm nichtmal ankreiden. Halbe Mannschaft fehlt, Liverpool topform und in Anfield. Da wackelt noch gar nichts.
Ich glaube auch nicht dran und das ist das schwerste aller CL Spiele, aber Perez und der Verein erwarten immer ein Weiterkommen in der CL. Das ist trotz neuem, leichterem Modus gefährdet wie kaum zuvor. Will man das wirklich sehenden Auges hinnehmen?

:D Amüsanterweise könnte ihn die Verletzungsmisere als Ausrede dienen und retten. Wenn man bedenkt wie intensiv der Dez./Januar wird, kann man nur Angst haben.
Das schlimme ist das unsere Blancos in Brest spielen direkt nach dem super Cup in Saudiye.
Das schreit nach Niederlage

Zwischen Mbappe, Modric und Carlo, lasst uns trotzdem dieses Juwel von Asencio genießen.. Der hat nächste Saison seinen Kaderplatz sowas von verdient. Eine absolute Maschine und abgezockt und souverän, als wäre er seit 4 Jahren dabei. Geiler Kicker.

Ich glaube auch nicht dran und das ist das schwerste aller CL Spiele, aber Perez und der Verein erwarten immer ein Weiterkommen in der CL. Das ist trotz neuem, leichterem Modus gefährdet wie kaum zuvor. Will man das wirklich sehenden Auges hinnehmen?
Glaub mir, wie fliegen nicht raus.

Zwischen Mbappe, Modric und Carlo, lasst uns trotzdem dieses Juwel von Asencio genießen.. Der hat nächste Saison seinen Kaderplatz sowas von verdient. Eine absolute Maschine und abgezockt und souverän, als wäre er seit 4 Jahren dabei. Geiler Kicker.

So lange genießen, bis er wieder in die Castilla gesteckt und später für 5 Mio. verkauft wird. Der Verein kotzt mich aktuell einfach nur an

die niederlage sicher nicht, die art und weise wie wir spielen schon. und dass er mbappe auf dem platz lässt ist auch wahnsinn.
wenn man sich mal die körpersprache anguckt, der typ ist ultra finished, da kommt nichts mehr heute.

Dieses Geschwafel von wegen wir haben uns gefunden etc. Nichts haben wir - als Mbappé gegen Osasuna alleine vor dem Tor wieder den Tormann angeschossen hat hab ich gesagt der trifft in England unter der Woche nicht. Den musst du im Moment abschießen das der Ball überhaupt aufs Tor geht! Von Leichtigkeit etc null zu sehen.

Abgesehen davon: Gibt es einen Verein der mehr oder genau so viele verletzte Spieler hat wie wir? Sorry aber wer mir sagen will dass das Zufall ist...

Mbappe ist nur ein Opfer des destruktiven Spiels. Unsere Probleme liegen tiefer... Mbappe hat nicht über Nacht das Fußballspielen verlernt, aber die Mannschaft hat derzeit große strukturelle und taktische Defizite, und dafür ist allein der Trainer verantwortlich. Danke für alles Carlo, aber deine Methoden/ deine Art von Fußball funktionieren nicht mehr!! Die Mannschaft braucht einen (spielerischen und taktischen) Umbruch und dann können wir wieder analysieren. Ich weigere mich, Spieler zu beleidigen, die einfach in einer schwierigen Phase zu uns gekommen sind.

Imagine wir hätten vini verkauft wie ich es gewollt hatte damals als klar war das Pappi kommt

XD

Heutige Geburtstage

Zurück