Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Die Leute die jetzt die "Ich wollte ihn eh nicht"-Keule schwingen richtig schwach hahaha

"Er will nur links spielen"
"Er harmoniert nicht mit Vini"
"Er hat zu viel Ego"

Alle eure Argumente treffen nicht zu. Plot twist. Er ist einfach scheiße :lol:

wie viele Schreiben Mbappe ist der beste Spieler, er ist der Unterschiedsspieler, Merke bis jetzt noch nichts davon seit er bei uns ist

Ich mag die Frise von Endrick. Sieht fresh aus..

wie viele Schreiben Mbappe ist der beste Spieler, er ist der Unterschiedsspieler, Merke bis jetzt noch nichts davon seit er bei uns ist
Hat er oft genug gezeigt, aber sein Fehler war es diesen einen dummen Vertrag noch zu unterschreiben statt direkt zu kommen. So konnte er eine komplette Saison vom Khalifen und Ex-Barca Trainer demontiert werden, weil er nicht verlängern wollte.

Mbappe ist nur ein Opfer des destruktiven Spiels. Unsere Probleme liegen tiefer... Mbappe hat nicht über Nacht das Fußballspielen verlernt, aber die Mannschaft hat derzeit große strukturelle und taktische Defizite, und dafür ist allein der Trainer verantwortlich. Danke für alles Carlo, aber deine Methoden/ deine Art von Fußball funktionieren nicht mehr!! Die Mannschaft braucht einen (spielerischen und taktischen) Umbruch und dann können wir wieder analysieren. Ich weigere mich, Spieler zu beleidigen, die einfach in einer schwierigen Phase zu uns gekommen sind.
Geh ich mit, aber dass Mbappe derzeit nichtmal 50% des Spielers ist, den wir haben wollten stimmt auch. Mbappe muss sich geisteskrank steigern und Carlo muss eh weg. Da führt nichts dran vorbei.

So lange genießen, bis er wieder in die Castilla gesteckt und später für 5 Mio. verkauft wird. Der Verein kotzt mich aktuell einfach nur an
Freust dich nicht auf seine nächste Saison bei Las Palmas ? :D :D

Heutige Geburtstage

Zurück