Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Ich weiß Wer unser neuer Nachfolger wird sehe Video

Die Leute die jetzt die "Ich wollte ihn eh nicht"-Keule schwingen richtig schwach hahaha

"Er will nur links spielen"
"Er harmoniert nicht mit Vini"
"Er hat zu viel Ego"

Alle eure Argumente treffen nicht zu. Plot twist. Er ist einfach scheiße :lol:

Ich wollte ihn nicht und hab daraus nie einen Hehl gemacht. Nicht sportlich, charakterlich - ich weiß du hast ihn auch da immer in Schutz genommen. Aber wie stehst du denn zu seinem Auftritt auf dem Platz? Damit meine ich nicht das er bei keinem Gegner vorbei kommt, nicht trifft und keine Gefahr ausstrahlt. Ich meine das da weder Energie noch Wille zu erkennen ist was daran zu ändern. Mir als Madridista schmerzt das, ne bessere Möglichkeit als heute wird es nicht mehr geben für ihn um zu glänzen.

Vazquez mit dem ersten Schuss aufs Tor nach 92 min... Wir sind so verloren, dass macht wirklich kein Spaß. Traurig, die Mannschaft so hilflos zu sehen. Millionen über Millionen Euro´s, aber leider falsch eingesetzt...

Verdiente Niederlage, aber man kann nicht sagen wir hätten keine Chancen. Mit vollem Kader ist mir gegen diesen Gegner nicht bang.

Taufe bei Asencio bestanden, weiter so mein Bester!

Wir wünschen Raul bis zum Ende der Saison. Carlo good bye und nimm den Kilian mit

Was für ein Trauerspiel…einfach nur zum weinen.
Was ist bloß aus Kylian geworden….

Liverpool hat einiges angeboten, aber wir haben heute einfach nichts zusammenbekommen. Das lag auch daran, dass es niemanden gab der die Mannschaft ordnet. Glaube selten so wenig Gefahr trotz einiger Fehler gesehen. Sogar der letzte der PL hat die 2 mal nutzen können.

Und bis auf Cama und Asencio hat heute einfach keiner wirklich was geleistet. Ein kollektives Versagen.

Ich wollte ihn nicht und hab daraus nie einen Hehl gemacht. Nicht sportlich, charakterlich - ich weiß du hast ihn auch da immer in Schutz genommen. Aber wie stehst du denn zu seinem Auftritt auf dem Platz? Damit meine ich nicht das er bei keinem Gegner vorbei kommt, nicht trifft und keine Gefahr ausstrahlt. Ich meine das da weder Energie noch Wille zu erkennen ist was daran zu ändern. Mir als Madridista schmerzt das, ne bessere Möglichkeit als heute wird es nicht mehr geben für ihn um zu glänzen.
Ich sehe einen Spieler ohne Selbstvertrauen, der neben sich steht. Fehlender Wille ist aus meiner Sicht nicht das Problem. Heute war es das enttäuschendste Spiel, weil wir ihn ohne Vini gebraucht haben. Aber das Problem ist immer dasselbe, egal auf welcher Position er spielt.

Denkt immer dran. Hier wollten auch Vini alle das Talent absprechen, Carvajal war schon 3 mal finished, Modric sollte schon mit 33 weg, Kroos wurde jedes Jahr angezählt. Sie sind alle zurück gekommen. Manchmal braucht es nur einen Trigger. Ich bin auch enttäuscht bisher, aber man muss ihn jetzt nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Der hat das alles nicht verlernt, was ihn ausgezeichnet hat. Er ist 25!

Ich sehe einen Spieler ohne Selbstvertrauen, der neben sich steht. Fehlender Wille ist aus meiner Sicht nicht das Problem. Heute war es das enttäuschendste Spiel, weil wir ihn ohne Vini gebraucht haben. Aber das Problem ist immer dasselbe, egal auf welcher Position er spielt.

Denkt immer dran. Hier wollten auch Vini alle das Talent absprechen, Carvajal war schon 3 mal finished, Modric sollte schon mit 33 weg, Kroos wurde jedes Jahr angezählt. Sie sind alle zurück gekommen. Manchmal braucht es nur einen Trigger. Ich bin auch enttäuscht bisher, aber man muss ihn jetzt nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Der hat das alles nicht verlernt, was ihn ausgezeichnet hat. Er ist 25!

Lewandowski hat gefühlt in Saudi Arabien schon nach Villen gesucht und ist aktuell wieder einer der stärksten Stürmer der Welt. Manchmal kann es so schnell gehen, wenn man die richtige Stellschrauben in Bewegung setzt

Zurück