Ramos los blancos
El presidente · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 532
Hartes Spiel - verdienter Sieg für Liverpool.
Wäre vor zwei Wochen eher angebracht gewesen, aber ein 4:0 gegen Osasuna (HAHA) hat ja die Wende gebracht, zumindest für das Board.Ich weiß es ist falsch und ich schäme mich dafür
Aber irgendwie tut die Niederlage gut..
Nicht das ich mir was davon erhoffen will
Aber endlich ist mal Dampf drauf
Den Peak mit 23 erreicht und mit 25 abgestürzt. Die einzige Hoffnung ist das er unter einem neuen Trainer vielleicht die Kurve kriegt aber unter Carlo wird das nix mehr...Ich sehe einen Spieler ohne Selbstvertrauen, der neben sich steht. Fehlender Wille ist aus meiner Sicht nicht das Problem. Heute war es das enttäuschendste Spiel, weil wir ihn ohne Vini gebraucht haben. Aber das Problem ist immer dasselbe, egal auf welcher Position er spielt.
Denkt immer dran. Hier wollten auch Vini alle das Talent absprechen, Carvajal war schon 3 mal finished, Modric sollte schon mit 33 weg, Kroos wurde jedes Jahr angezählt. Sie sind alle zurück gekommen. Manchmal braucht es nur einen Trigger. Ich bin auch enttäuscht bisher, aber man muss ihn jetzt nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Der hat das alles nicht verlernt, was ihn ausgezeichnet hat. Er ist 25!
er trabt die ganze zeit planlos hin und her und lässt die schultern hängen, seine defensivleistung ist quasi inexistent. denke sehr wohl dass es ein problem mit der einstellung ist. er kann sich nicht wie ein superstar verhalten wenn er nicht die spiele für uns entscheidet.Ich sehe einen Spieler ohne Selbstvertrauen, der neben sich steht. Fehlender Wille ist aus meiner Sicht nicht das Problem. Heute war es das enttäuschendste Spiel, weil wir ihn ohne Vini gebraucht haben. Aber das Problem ist immer dasselbe, egal auf welcher Position er spielt.
Denkt immer dran. Hier wollten auch Vini alle das Talent absprechen, Carvajal war schon 3 mal finished, Modric sollte schon mit 33 weg, Kroos wurde jedes Jahr angezählt. Sie sind alle zurück gekommen. Manchmal braucht es nur einen Trigger. Ich bin auch enttäuscht bisher, aber man muss ihn jetzt nicht nach Saudi Arabien verkaufen. Der hat das alles nicht verlernt, was ihn ausgezeichnet hat. Er ist 25!
Korrekt. Ceballos sehe ich auch mittlerweile viel lieber. Modric geht leider gar nicht mehr fit.Modric war für mich fast noch enttäuschender als Mbappe. In der Kombi geht das alles nicht mehr auf eine Kuhhaut
Mich kotzt am meisten an, dass er NULL nach hinten arbeitet und NULL in Zweikämpfe geht.Glatte 0,0 Punkte von mir an Mbappe. Er ist schuld, dass heute nicht mehr ging. Der Rest war bemüht, kann aber auch nicht mehr tun, wenn jeder Angriffsversuch bei Mbappe verpufft.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es einer schlechter machen kann als Hazard in seinen 3 Jahren. Mbappe hat mich nach nun 4 Monaten schon eines besseren belehrt.
Und jetzt nicht wieder alle Fanboys ankommen bitte. Das ist einfach nichts!!! Ich schaue seit 2002 Real Spiele und kann mich nicht daran erinnern, dass es ein Spieler mal schlechter gespielt hat als Mbappe heute. Er wird als größter Flop in die Vereinsgeschichte eingehen. Mit Ansage. Und jeder, der nach so einem Spiel noch hofft, kann gerne weiterträumen.