Seit gestern habe ich eh die fresse voll. Ihr wisst ja wie sehr ich auf Torrie wilson stehe. Habe mir deswegen ein Pseudoprofil für Facebook und insta abgelegt um ihr zu folgen und wegen neue Bilder und Videos von ihr . Also Pseudonamen und kein überhaupt kein Bild hochgeladen. Da habe ich paar auf ihre Bilder kommentiert. Und da hat ein profil geantwortet Torrie wilson direkt chat so da ich auch sah es ist ein Business chat Facebook und gehört ein Unternehmen habe ich schon ein wenig Hoffnung gehabt es wäre die echte Torrie Wilson. Wegen ( Business chat Facebook und gehört ein Unternehmen Funktion) nach dem ich 2 Tage mit dem profil nett geschrieben habe hat das profil geschrieben ob ich es ihm eine Apple card kaufe da wusste ich Fake und Scam. Und heute der Tag war bzw ist nicht besser bin den ganzen Tag schon mit Schmerzen daheim wegen hüft Arthrose und bekomme morgen nachmittag erst mein Schmerzmittel. Und jetzt noch unsere Niederlage. Irgendwas schlage ich heute noch kaputt.

Du hast wirklich geglaubt, dass ein US Star persönlich mit dir schreibt? Sogar, wenn es kein Scam ist, sind das alles Chatbots, die mit Simps wie dir ihre Kohle machen. Ich arbeite im Bereich der Computerbetrugsbekämpfung und ständig hab ich so Fälle wie dich wo Leute einfach ihren eigenen Status nicht kennen und dann wie ein Fisch am Haken zappeln.
Zurück on Topic ist für Mbappe eine ganz andere Causa als z.B. Hazard. Er ist mMn völlig übermotiviert, klar ist er nicht gut mit nach hinten laufen, ist Vini aber auch meist nicht und wenn ist das so ein Alibi mitlaufen, dass er kaum mehr wert ist als ein Trainingspylon. So ganz sind das auch nicht ihre Aufgaben, wenn man sich auch wünscht es wäre anders. Aber dann lieber die Luft für Sprints sparen. Carlos Laissez fair hilft hier nicht, Mbappe braucht mal klare Gespräche, dass er nicht alles sein muss auf dem Platz, sondern einfach wieder stur das macht, was ihn groß machte. Bei Vini funktionierte es zwar, aber auch hier fehlten dann die Gespräche als Vini anfing zu overpacen und vor allem seine Art aber auch Teils sein Spiel drüber waren. Da hätte man auch sanft lenken können, statt ihn bremsen zu müssen, dass er etwas seriöser wieder wird, ohne ihm die Freiheiten zu nehmen.
Gestern war es auch undankbar mit reinen Außenspielern, da war teilweise Niemand im 16er, um den Fokus von Mbappe zu nehmen. Was soll er machen mit 5 Leuten um sich herum? Das war leicht zu verteidigen, auch wenn er keine Fehler macht. Am Ende hätte er nur zurückspielen können, stattdessen hat er krampfhaft versucht was zu bewirken, aber da fehlt es auch an Unterstützung. Später gab es zwar Anpassungen, dass wir mal mehr Leute im Strafraum hatten, aber dann kamen auch keine Flanken durch, die Ecken waren schwach. Liverpool war sehr schlagbar und hat sich einige Patzer erlaubt, vor allem in Hz 1, die Real letztes Jahr anders genutzt hätte.
Für mich bleibt es vor allem ein Trainerproblem, der denkt, dass sich bei großen Spielern fast alles von selbst löst. Das ging denke ich mit Kroos und Modric in der Prime auf, weil sie selbst so schlau sind wie halbe Trainer. Aber ohne Kroos und Modric auf dem absteigenden Ast sind wir gerade wie ein Hühnerhaufen gegen bessere Teams, wo die individuelle Klasse nicht so zum tragen kommt. Real wird Ancelotti nicht demontieren, aber es wäre notwendig ihn im Winter sanft zu verabschieden, damit wir in der Rückrunde eine Wende bekommen.