Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Puh, selbst nach einigen Stunden liegt die ganze Nummer noch im Argen. Mir ist aktuell wirklich egal, was sich im Verein verändert, ob Perez den Platz räumt, der gescheiterte Stadionumbau korrigiert wird, Carlo endlich seinen Platz räumt, Zidane, Solari oder selbst Davide den Platz einnimmt - es ist mir egal, aber ich will Veränderungen. Das wird in dieser Saison noch einen titellosen Knall geben, dass wir im Frühjahr vermutlich um keine Titel mehr spielen. Fehlt noch, dass die Castilla absteigt

Man muss zugeben, er tut mir leid. Hier ist definitiv der Trainer gefragt, um das Team-Gefüge wieder in Lot zu bringen.

Oder aber Bellingham sagte zu Brahim "Pass ihm nicht, er spielt gegen uns"
Wie damals Benz bei Vini... Was dann passiert ist, wissen wir alle.

Aber generell die Körperhaltung auch nachdem Bellingham ihn ignoriert ist schon wirklich traurig. Wie ein kleiner Junge der dazugehören will, aber nicht kann.

Habe grad ein Video gesehen, natürlich weißt man nicht wie der Kontext ist, aber Mbappe wollte was zu Jude Sagen und er ignoriert ihn einfach nur.
Nach der Elfer Aktion kein Wunder. Wenn ich es richtig gesehen hatte, wollte Bellingham den Elfer schießen, aber dann hat ihn Mratte in fortgeschickt...Das Ergebnis wurde gestern präsentiert xd

Nach der Elfer Aktion kein Wunder. Wenn ich es richtig gesehen hatte, wollte Bellingham den Elfer schießen, aber dann hat ihn Mratte in fortgeschickt...Das Ergebnis wurde gestern präsentiert xd

Zwei verschiedene Szenarien. Das Video stammt aus der Halbzeitpause.

Der Elfer war in der zweiten Halbzeit.

Sieht für mich nicht so aus, als würde er ihn absichtlich ignorieren. Er bezieht ihn auch gleich danach mit der Handgeste nochmal mit ein und am Ende ein zweites mal.
Was ich in dem Video viel schlimmer finde, ist seine Körperhaltung. Sieht so aus, als hätte er sich selbst schon längst aufgegeben. Er muss nicht mal ausgegrenzt werden (und das wurde er auch nicht), weil er sich mittlerweile selbst ausgrenzt. Jude im Vergleich ist direkt bei der Mannschaft angekommen, aber bei ihm lief die Anfangsphase auch perfekt.

Carlo seine Floskeln und Weisheiten immer.

Dieses „Ich hab nen clasico verloren und bin trotzdem Meister geworden“ gedönst, triggert mich nach wie vor. :D

Wie wärs mit „Ich hab nen clasico gewonnen und bin dann noch Meister geworden“
Die Aussage wäre nach einer Clasico-Niederlage nicht so schlau :D

Kabine gesplittet, das hat noch gefehlt

Ich würds jetzt wegen dem Video nicht überdramatisieren; dass Bellingham ihn ignoriert ist reine Interpretation, wir hören ja nichts.
Davon ab sieht das Team auf dem Platz seit 2-3 Partien schon wieder harmonischer aus als zu Saisonstart, natürlich weit weg von der eingeschworenen Einheit letzter Jahre.

Andererseits: Gerade Bellingham ist nicht dumm. Ich bin mir sicher, dass die ganze lächerliche Transferposse um Mbappé nicht allen geschmeckt hat. Mal abgesehen davon, dass ein Bellingham (und einige andere sicher auch) ganz genau wusste, dass man sportlich keinen Mbappé brauchte, sondern einen 9er. Natürlich machen solche Dinge was mit einem Teamgefüge. Das hätte schon zu Saisonbeginn über Wochen und Monate rausmoderiert werden müssen - aber auch in der Hinsicht hat das Trainerteam um Ancelotti komplett geschlafen und lebt noch im letzten Jahrhundert.

Dachte mir macht das nichts, wenn wir verlieren aber ich bin so bodenlos enttäuscht. Dabei versuche ich positiv zu bleiben, nur auch irgendwann ist mein Fass voll.. Ich hoffe einfach nur, dass wir diese Saison halbwegs „OK“ zu Ende bringen und nächstes Jahr (hoffentlich ohne Verletzungen) mit vollem Elan durchstarten.

Ich glaube die selben Psychologie-Tricks haben damals Pepe und Ramos angewandt :D

Ich glaube, dass bei MBappe einerseits der Psychologie-Faktor eine große rollt spielt, klar. Aber darüber hinaus denke ich auch, dass wir einfach nur sehen, dass MBappe fußballerisch limitiert ist.
Völliger Schwachsinn. Selbst Neymar meinte er ist technisch einer der besten der Welt. Schau dir Clips von früher an. Pässe, Annahmen, Abschlüsse. Alles on Point. Was er aktuell macht ist meilenweit weg davon. Ihm jetzt das Können abzusprechen ist crazy.

Ich glaube, dass bei MBappe einerseits der Psychologie-Faktor eine große rollt spielt, klar. Aber darüber hinaus denke ich auch, dass wir einfach nur sehen, dass MBappe fußballerisch limitiert ist.
Dann hast die ihn wohl nie gesehen, was ich beeindruckend finde. Und damit mein ich nicht nur die Farmers-Ligue A. Kompletter Unsinn so eine Aussage.

Und jetzt werden hier irgendwelche Videos aus der Ferne interpretiert. Packt mal die Hobby-Analysen ein und bleibt bei der Sache.

Sieht für mich nicht so aus, als würde er ihn absichtlich ignorieren. Er bezieht ihn auch gleich danach mit der Handgeste nochmal mit ein und am Ende ein zweites mal.
Was ich in dem Video viel schlimmer finde, ist seine Körperhaltung. Sieht so aus, als hätte er sich selbst schon längst aufgegeben. Er muss nicht mal ausgegrenzt werden (und das wurde er auch nicht), weil er sich mittlerweile selbst ausgrenzt. Jude im Vergleich ist direkt bei der Mannschaft angekommen, aber bei ihm lief die Anfangsphase auch perfekt.
Ich würde ebenfalls denken das man in diesen Videoausschnitt nichts weiter hineininterpretieren sollte, für mich ein ganz normales Beisammensein vor oder in der Halbzeit eines Spiels.

So wie ich gesehen habe hat @Quinto7 nur das Video verlinkt, ohne seine Meinung.
Vielleicht wollte er auch nur aufzeigen was die Medien aus solch einen Schnipsel ohne Audiospur machen.

Wer die beiden nach dem Abpfiff am Wochenende gegen Leganés beobachtet hat sollte wissen, die Beiden verstehen sich sehr gut.
Das ist nicht 4 Tage später auf einmal alles Geschichte.
Kann man sich immer noch auf DAZN anschauen.
Einfach nur eine reißerische Interpretation und das man nicht unbedingt von der eigenen Leistung bis dahin begeistert war ist normal, da steht man nicht lächelnd im Kabinengang, ist einfach nur menschlich.

Völliger Schwachsinn. Selbst Neymar meinte er ist technisch einer der besten der Welt. Schau dir Clips von früher an. Pässe, Annahmen, Abschlüsse. Alles on Point. Was er aktuell macht ist meilenweit weg davon. Ihm jetzt das Können abzusprechen ist crazy.
Dann hast die ihn wohl nie gesehen, was ich beeindruckend finde. Und damit mein ich nicht nur die Farmers-Ligue A. Kompletter Unsinn so eine Aussage.

Und jetzt werden hier irgendwelche Videos aus der Ferne interpretiert. Packt mal die Hobby-Analysen ein und bleibt bei der Sache.

Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, aber stand jetzt - fast halbe Saison - bin ich der Meinung, dass seine Probleme nicht nur psychischer Natur sind, sondern auch auf eine technische Limitierung hindeuten.

Ball verspringt oft, legt sich zu weit, sprintet und vergisst den Ball, dribblings teilweise zu hektisch, läuft zu früh los (Abseits), etc. Das gehört für mich alles zur Technik und Können.

Aber naja, Kritik an Mbappe gleicht hier Blasphemie....

Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, aber stand jetzt - fast halbe Saison - bin ich der Meinung, dass seine Probleme nicht nur psychischer Natur sind, sondern auch auf eine technische Limitierung hindeuten.

Ball verspringt oft, legt sich zu weit, sprintet und vergisst den Ball, dribblings teilweise zu hektisch, läuft zu früh los (Abseits), etc. Das gehört für mich alles zur Technik und Können.

Du tust halt so als ob er aus dem nichts kommt als irgendein Talent, der sich noch irgendwie beweisen muss. Und das ist einfach grober Unfug, hat nichts mit Blasphemie oder sonstwas zu tun. Du scheinst ihn außerhalb von Real scheinbar nie gesehen zu haben. Abstrus.

Mentale Probleme haben 100%ig Auswirkungen auf Dinge wie Ballannahme, Dribbling, Timing,...
Die andere Erklärung wäre, das er diese Fähigkeiten nie besser beherrscht hat, was jedoch einfach nicht stimmt.

Heutige Geburtstage

Zurück