Aktuelles

5. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busquets nimmt man normalerweise gegen keine Mannschaft einfach runter ohne Verletzung.
Ohne ihn ist Barca eine ganze Klasse schlechter

Griezmann ist so ein genialer Spieler, ich kann ihm nicht mal eine Sekunde böse sein, dass er bei Atletico spielt. Er entwickelt sich ja auch weiter und weiter. 69 Ballkontakte im Camp Nou, als seine Mannschaft gerade mal 23% Ballbesitz hatte, ist unglaublich. Und gegen den Ball ist er besser als die meisten Mittelfeldspieler.

Ich hatte ziemlich viel Glück in der Vergangenheit, dass meine Lieblingsspieler auch noch zu meinem Club gewechselt sind. Das würde wieder mal perfekt passen. Aber dadurch, dass er von Atlético ist, rechne ich überhaupt nicht damit. Man kann ja auch nicht alles haben ;)

Ich hatte ziemlich viel Glück in der Vergangenheit, dass meine Lieblingsspieler auch noch zu meinem Club gewechselt sind. Das würde wieder mal perfekt passen. Aber dadurch, dass er von Atlético ist, rechne ich überhaupt nicht damit. Man kann ja auch nicht alles haben ;)

Tja unsere Chance ihn zu holen gab es... Statt ihm kam glaub ich Chicharito. Er hätte letztendlich auch kein Land gesehen unter Carlo neben Benzema, wie eben Chicharito.

Tja unsere Chance ihn zu holen gab es... Statt ihm kam glaub ich Chicharito. Er hätte letztendlich auch kein Land gesehen unter Carlo neben Benzema, wie eben Chicharito.

wir können Ihn jederzeit holen, egal was der komische Simeone labert. es gibt eine AK im Vertrag die sich um die 100.Millionen beziehen soll. Wenn wir wollen, dann ist es gar kein Problem. auf diese "Abmachung" würde ich persönlich scheißen, denn warum keinen Spieler vom Rivalen holen, der uns besser macht, zumal sein Charakter einwandfrei ist.
wir reden nicht von einer Bazille wie xavi, pique und dani Alves, sondern ein Griezmann. Er und Dybala werden mMn die heißesten Stürmer in den nächsten Jahren werden und sein.

wir können Ihn jederzeit holen, egal was der komische Simeone labert. es gibt eine AK im Vertrag die sich um die 100.Millionen beziehen soll. Wenn wir wollen, dann ist es gar kein Problem. auf diese "Abmachung" würde ich persönlich scheißen, denn warum keinen Spieler vom Rivalen holen, der uns besser macht, zumal sein Charakter einwandfrei ist.
wir reden nicht von einer Bazille wie xavi, pique und dani Alves, sondern ein Griezmann. Er und Dybala werden mMn die heißesten Stürmer in den nächsten Jahren werden und sein.

Weil Respekt und Ehre zu Real Madrid gehört und wir nicht einfach auf so eine Abmachung scheißen.
Wir sind nicht Bayern und schwächen unsere direkten Konkurrenten.
Mit einem fitten Benzema brauchen wir ihn eh nicht.

Ja, aber auch wenn ich ihn damals auch schon gut fand hätte seine Verpflichtung glaube ich keinen Sinn gemacht.

*edit: zu dem Zeitpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Weil Respekt und Ehre zu Real Madrid gehört und wir nicht einfach auf so eine Abmachung scheißen.
Wir sind nicht Bayern und schwächen unsere direkten Konkurrenten.
Mit einem fitten Benzema brauchen wir ihn eh nicht.

das ist falsch und dumm, wenn du einen starken spieler haben kannst, dann solltest du als Club zuschlagen. das ist nichts unsportliches, auch ein Ronaldo holte man, der vorher bei barca war. auch wenn er über den Umweg inter Mailand ging, kam.
dieses direkte Konkurrenten ist doch gelaber, Manchester war damals auch direkter Konkurrent um die CL und trotzdem wurde er geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück