Aktuelles

5. Spieltag Konferenz Liga BBVA

ja Baby, Pique- in your face...! wie war das nochmals?

Celta echt sau stark, hoffentlich gewinnen Sie das Ding & wir machen unserer Hausaufgaben

6087537ebf054016e60dff2b6698e14c.jpg
damn muss barca schwach sein. versüßt mit dir sebekt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hahahahahaha Jawoll wir müssen noch gewinnen, falls alle so bleibt.

Habe gewettet

Celta Sieg + Celta trifft erste HZ (win)
Atletico Sieg (win)
Real Sieg (fehlt n.)
Bayern Sieg (win)

Hoffentlich kommt das xD kann mir dann Fifa 16 holen

Zuletzt bearbeitet:
ja maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan 3:0 :D

boaaaaaaaaaaaaaaaaah wie die defensive von barca schwimmt

jawooooooooooooooooooooooooooooooooolll 4:1 hhhaha aus und vorbei

Nolito so ein Ungeheuer. Der macht die ganze Liga unsicher.

Morgen wird Fifa 16 geholt endlich *.*

Sie haben wegen Pique verloren 3.Tore seine schuld, Karmaaaa

Tja Pique, Karma is a b!tch, wo ist deine grosse Fr*sse jetzt?

Was geht eigentlich bei Sevilla? Nix oder? 1:0 hinten gegen den Aufsteiger und Tabellen Letzter.. :o

2:0

Aber ich muss zugeben Las Palmas ist ein richtig geiles Team. Gijon gefällt mir auch sehr und Rayo ist eh eine Klasse für sich. Die kleinen Spanischen Teams spielen alle Fußball und in Deutschland gibts sowas wie Darmstadt.

2:0

Aber ich muss zugeben Las Palmas ist ein richtig geiles Team. Gijon gefällt mir auch sehr und Rayo ist eh eine Klasse für sich. Die kleinen Spanischen Teams spielen alle Fußball und in Deutschland gibts sowas wie Darmstadt.

Darmstadt spielt aber nicht viel anders als Atléti die letzten Jahre. Nur mit deutlich begrenzteren Mitteln :)
Und Rayo diese Saison überhaupt kein guter Fussball.
Nicht falsch verstehen, ich weiss was du meinst und liebe La Liga, aber wir müssen es nicht übertreiben.

Celta Vigo ein Wahnsinn.

Und Rayo diese Saison überhaupt kein guter Fussball..
Gemessen an ihren Standards: Nein.

Darmstadt spielt aber nicht viel anders als Atléti die letzten Jahre. Nur mit deutlich begrenzteren Mitteln :)

Nein, niemand spielt wie Darmstadt. Ich habe heute Österreichischen Cup geschaut, da waren teilweise Teams aus der 3. Liga dabei und selbst die haben gepflegteren Fußball gespielt. 35% durchschnittlicher Ballbesitz (ich mein, BB sagt selten was aus, aber so ein niedriger Wert?), 51% (!!!) Passquote, 38% (!!!) lange Bälle (+Flanken), das darf man gar nicht mehr Fußball nennen.

könnte echt hart werden bis zum Januar. aber ja, selbst schuld. wobei weniger die Spieler, mehr die Verantwortlichen im Verein.

Kommentar aus einem anderen Forum

Große Partie von Aspas, freut mich für ihn, gleich zwei Torbeteilungen können sich sehen lassen.
Große Partie von Pique, freut mich für ihn, gleich zwei Torbeteilungen können sich sehen lassen.

:lol::lol:

Als wäre der Sieg gestern im San Mames nicht genug Grund zur Freude gewesen, kassieren die Katalanen nun zum 3. Mal in dieser noch jungen Saison 4 Gegentore.
Celta natürlich ein Genuss zum zuschauen und das nicht erst seit gestern. Hoffe nur, dass der Sieg gegen Barcelona nicht wieder 2 torlose Monate zur Folge hat ;)
Nolito und Orellana natürlich der Wahnsinn, aber diesen Mann sollte man nicht vergessen.

Celta eigentlich für mich schrecklich und selbstmörderisch eingestellt :D aber wenn es dann gut geht, dann hat man ein Spiel, das man so schnell nicht vergisst. Und wenn nicht gestern, wann dann(obwohl es Berizzo wahrscheinlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt der Saison so angegangen wäre)?

Tja und Marco Asensio.. was soll man bitte über diesen Jungen sagen? Er macht genau da weiter, wo er aufgehört hat - und das ganz oben.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Fundstück aus dem WWW (ihr wisst eh wo das her ist):
YvsSCN9.png

Heutige Geburtstage

Zurück