Aktuelles

5. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Kleines Fundstück aus dem WWW (ihr wisst eh wo das her ist):
YvsSCN9.png
Tötet es bevor es Eier legt.

Jemand der sich Barca_King nennt und in seiner Signatur “Mia san Mia“ stehen hat kann man nicht ernst nehmen, vorallem wenn es um Real Madrid geht.

Kleines Fundstück aus dem WWW (ihr wisst eh wo das her ist):
YvsSCN9.png

Neid, Hass und Missgunst sind die grösste Anerkennung. Da hat wohl einer noch nicht ganz verdaut, dass Varane Barca schon mit 19 im Alleingang auseinander genommen hat, inklusive Messi (Copa 2012/13). In dem Sinne Vamos Varane.

Gott, wie kann man Varane unsympathisch finden???
Was für ein schlechter Mensch muss man sein um Varane unsympathisch zu finden.... bei fast jedem anderen Spieler würde ich es noch irgendwie verstehen können, aber Varane???Das ist ja absolut lächerlich!o_O

Ich glaube er projiziert seine negative Stimmung zu Pique auf Varane

Achja, zu Pique:
- total unsympathisch
- Provokationen
- überbewertet

Gegen Varane kann man nichts haben. Das ist genau wie bei Alaba oder Iniesta.

Fakten:

Username: Barca_King

Nennt Varane UNSYMPATHISCH (führt die Szene mit Simeone an) und findet Pique um Welten besser. Würde ich jeden Spieler nach dieser "Aktion" messen dann frage ich mich was Busquets, Pique, Xavi, Neymar, Alba, Messi, Suarez oder damals Villa für Bezeichnungen verdient hätten? Garkeine und Pranger/Scheiterhaufen?

Signatur: "Mia san Mia"

Ich rechne mal das geschätzte Alter aus. ... 13.

Wie verdreht die ein oder andere Welt sein kann... Unfassbar. Ich gehe davon aus das manch einer von den Knechten Barcelona nicht mal auf der Landkarte finden. Aber irgendwo muss ja dieses goal und spox Volk seine Nester haben.

Ganz witzig fand ich aber auch den User der behauptet "kurz mal hier reingeschnuppert" zu haben, jede Wette das der nach kurzer Zeit gesperrt wurde wegen irgendeinem Mist. Sei es drum, lasst die da drüben doch rumhampeln wie sie wollen, für mich war es jedenfalls der erste und letzte Klick auf diese Seite.

Das ist purer Neid, jeder hätte gerne Varane in seinen eigenen Reihen. Kenne genügend Barca Fans und Varane ist genau einer von diesen Spielern welche sie mögen obwohl er bei uns spielt. Aber eben mit solchen Leuten darf man gar nicht diskutieren, weil sie keine Ahnung von Fussball haben. Ich breche auch jegliche Fussballdiskussion ab wenn es darum geht ob Messi oder Ronaldo besser ist, jeder der Fussball versteht, ist nur froh, dass er diese zwei aussergewöhnliche Fussballer miterleben darf!

Aber eben mit solchen Leuten darf man gar nicht diskutieren, weil sie keine Ahnung von Fussball haben. [...] jeder der Fussball versteht, ist nur froh, dass er diese zwei aussergewöhnliche Fussballer miterleben darf!
Und das weißt du, weil...?

Und das weißt du, weil...?

Weil ich es eben weiss ;) nein. habe mich vielleicht nicht exakt ausgedrückt. Mit "solchen Leuten" meine ich zum Beispiel solche Barca Trolls. Welche Ronaldo nur schlecht reden und Messi sei tausend Mal besser. Weiss gerade nicht wie ich mich besser ausdrücken könnte, aber ich denke, du weisst wie ich es meine.

Fand es nur wieder einmal witzig, wie manche wissen, wer Ahnung von Fußball hat, und wer nicht, und zwar nur anhand einer Meinung zu einem Thema ;)
Aber so stimmt es natürlich. Diese Trolle sind eben "unbelehrbar".

Fand es nur wieder einmal witzig, wie manche wissen, wer Ahnung von Fußball hat, und wer nicht, und zwar nur anhand einer Meinung zu einem Thema ;)
Doch, das geht schon. Wenn man bspw. Varanes Klasse nicht sieht.

Doch, das geht schon. Wenn man bspw. Varanes Klasse nicht sieht.
Jeder kann kritisiert werden. Wenn ein Spieler keine Angriffsfläche bietet, würde er, wie ein weiser Mann einst über Azpilicueta sagte, "langweilig" sein.
Und neben einem Pepe, der an einem schlechten Tag auf der falschen Seite spielt, zu glänzen, ist jetzt auch keine Weltleistung. (Warum schreibe ich das? Eigentlich finde ich Varane fantastisch!)

Heutige Geburtstage

Zurück