Aktuelles

5. Spieltag Konferez Liga BBVA

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
5. Spieltag
23.09.2014 20:00 Real Madrid
532.gif
-
3190.gif
Elche CF 5:1
23.09.2014 22:00 Celta Vigo
536.gif
-
523.gif
Deportivo La Coruña 2:1
24.09.2014 20:00 UD Almería
3194.gif
-
737.gif
Atlético Madrid 0:1
24.09.2014 20:00 SD Eibar
3569.gif
-
538.gif
Villarreal CF 1:1
24.09.2014 20:00 Rayo Vallecano
537.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao 2:1
24.09.2014 22:00 Sevilla FC
529.gif
-
527.gif
Real Sociedad 1:0
24.09.2014 22:00 Granada CF
3192.gif
-
2809.gif
Levante UD 0:1
24.09.2014 22:00 Málaga CF
539.gif
-
530.gif
FC Barcelona 0:0
25.09.2014 20:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
3689.gif
Getafe CF 2:0
25.09.2014 22:00 Valencia CF
531.gif
-
3078.gif
Córdoba CF 3:0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlètico geht nach einem Eckball ( schon wieder....) in Führung!

Also bei allem Respekt, aber ich verstehe die Erregung über Atléticos Stärke bei Standards in keinster Weise. Die Abläufe dort müssen genauso einstudiert werden wie die Varianten im freien Spiel, zudem hat man es als Defensive wesentlich leichter einen Standard zu verteidigen als eine andere Spielsituation.
Und wenn sie ihre Spiele halt durch Standards gewinnen dann ist das auch eine Form der Qualität, auch wenn es natürlich nicht so schön und spektakulär für die Zuschauer ist wie ein Abschluss nach schöner Kombination zuvor.

Also bei allem Respekt, aber ich verstehe die Erregung über Atléticos Stärke bei Standards in keinster Weise. Die Abläufe dort müssen genauso einstudiert werden wie die Varianten im freien Spiel, zudem hat man es als Defensive wesentlich leichter einen Standard zu verteidigen als eine andere Spielsituation.
Und wenn sie ihre Spiele halt durch Standards gewinnen dann ist das auch eine Form der Qualität, auch wenn es natürlich nicht so schön und spektakulär für die Zuschauer ist wie ein Abschluss nach schöner Kombination zuvor.

verstehe ich auch manchmal nicht, heute auch 17:6 Torversuche, sie spielen also garnicht nur defensiv, es klappt halt vorne noch nicht alles

Rayo, respektive Leo Bapristao schlägt Bilbao mit 2:1, unglaublich wie wenig Athletic gerade von der eigenen Qualität abgerufen bekommt, man hat doch mit Benat für Herrera auch nur einen neuen Spieler der schon letzte Saison da war im Kader dazu, am Wochenende verlor man ja schon gegen Grenada

Barcelona jetzt mit Douglas Debüt und Bartra neben Pique, sonst keine Überraschungen, Ter Stegen auf der Bank

Also bei allem Respekt, aber ich verstehe die Erregung über Atléticos Stärke bei Standards in keinster Weise..

Psst... Das ist der Frust darüber, dass eine gewisse Mannschaft es einfach nicht hinkriegt Standards zu verteidigen, also sind Mannschaften, die gut in Standards sind, doof. Nicht weitersagen ;)

Psst... Das ist der Frust darüber, dass eine gewisse Mannschaft es einfach nicht hinkriegt Standards zu verteidigen, also sind Mannschaften, die gut in Standards sind, doof. Nicht weitersagen ;)
Ja genau, es muss Frust sein. :lol:

Gibt es einen bestimmten Grund warum Laola1tv heute nicht überträgt?

ich schaue es in Deutschland, aber du kommst ja aus Bayern^^

Hey ich bin ein Franke unter bayrischer Zwangsherrschaft - das ist ein Unterschied!^^ - Hm keine Ahnung warum das nicht funktioniert =/

Malaga spielt ganz gut, mal schauen ob sich das Untentschieden ausgeht.

saaaauber malaga! yes!!!

Jawoll! Super Spieltag. Gut rotiert, Elche weggeballert und 2 Punkte gutgemacht. So kann es weitergehen! :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mit ein bisschen Glück gewinnt Malaga das Spiel. Valancia kann damit morgen Abend punktemäßig gleichziehen.

Wird dem Kommentator bei Laola eine schlaflose Nacht bereiten ... :rofl:

Valencia damit morgen die Chance auf den Platz an der Sonne mit einem 3:0 oder mehr daheim gegen Cordoba, man war das lahm gerade...

Sevilla gewinnt 1:0 durch Deulofeu's Tor

die Liga wird wohl doch wieder etwas spannender. Atletico macht dort weiter wo sie aufgehört haben, ohne Diego Costa wird wohl rein gar nichts aus dem Spiel hervor gehen. Die machen 6 von 7 Toren in dieser Saison nach Standards. Sehr eingeschränkt, aber dennoch effizient, wenn sie weiterhin hinten mauern und destruktiv spielen. Barca erschien mir heute wie das Barca vergangener Saison.

Zurück