Aktuelles

5. Spieltag La Liga Konferenz

ausgangssituation ist jetzt schon mal ideal für uns sowohl atletico als auch barca lassen punkteliegen barca sogar 3 stück.

das sind jetzt big points morgen da müssen wir endlich mal liefern und zeigen das wir die meisterschaft diese saison gewinnen wollen.
Real Madrid wäre nicht einmal in der Verfassung die schottische Meisterschaft zu gewinnen. Es braucht Konstanz, ein Game-Plan, fitte Spieler und ein funktionierendes System. Von alle dem sind wir weit entfernt, ein möglicher Glücks-Sieg gegen Sevilla wird daran absolut gar nichts ändern. Mit jedem dahin geschi*** Sieg, wird suggeriert, es ginge wieder bergauf und Zidane sei der Richtige. Dann bekommt er wieder vier bis fünf Spiele Puffer, wo die Mannschaft in das gewöhnliche destruktive zidansche' Muster verfallen kann bis man ihn wieder hinterfragen darf und der gleiche Mist geht dann wieder von vorne los. Die Barca-Fans kennen diese ewige Leier mit Valverde schon zu gut.

Das man auf die Idee kommt Griezmann für 120 Mio zu holen um ihn als Flügelspieler auszustellen. Das ist amateurhaft... mich freust. :)
Ich weiß noch, wie wir hier belächelt wurden, weil wir Griezmanns Qualität und Funktionalität als Flügelspieler in Frage gestellt haben.
Bis jetzt bestätigt sich meine Annahme: Griezmann wird als linker Flügel im 4-3-3 genauso floppen wie bereits Coutinho.

Ich weiß noch, wie wir hier belächelt wurden, weil wir Griezmanns Qualität und Funktionalität als Flügelspieler in Frage gestellt haben.
Bis jetzt bestätigt sich meine Annahme: Griezmann wird als linker Flügel im 4-3-3 genauso floppen wie bereits Coutinho.

Genau richtig. Dieser Transfer hat doch null Sinn ergeben.

Keine Ahnung was für ein Plan dahinterstecken soll, dazu noch das Buhlen um Neymar ?

Das sind doch reine Panikkäufe nachdem das große Ziel mal wieder aufs übelste verpasst wurde.

EFEFrfmXoAEGdTn.jpg

Martin natürlich wie bisher auch weiterhin Stammspieler. La Real kann heute auf Platz 4 oder 5 aufsteigen und nen großen Sprung machen. Espanyol zu Hause würde ich aber auch nie unterschätzen. Freu mich auf das Spiel.

freu mich momentan erheblich mehr auf die Sociedad Spiele als auf unsere :whistle:

Kubo heute übrigens mit einem Assist. überraschenderweise kein startelfeinsatz (kennt jemand die gründe?), aber kam nach 20min rein

in der zeit in der ich schauen konnte kamen leider recht wenig bälle bei ihm an, aber seine ballbehandlung ist schon ein hingucker!

mit ihm und martin kommen da hoffentlich nächstes jahr zwei große juwelen zurück

Genau richtig. Dieser Transfer hat doch null Sinn ergeben.

Keine Ahnung was für ein Plan dahinterstecken soll, dazu noch das Buhlen um Neymar ?

Das sind doch reine Panikkäufe nachdem das große Ziel mal wieder aufs übelste verpasst wurde.
Vor allem ohne Griezmann wäre der Neymar Transfer sicherlich machbar gewesen. Ob das nun gut oder schlecht für Barcelona ist, sei mal dahingestellt. Aber der Griezmann Transfer hat einfach null Sinn gemacht. Gestern in der 2. Hälfte mit Messi und Saurez auf dem Platz, ich habe Griezmann wirklich nicht einmal in Aktion gesehen.

la Real: eine gelungene Mischung aus erfahrenen Spielern und tollen Talenten (die nichtmal aus der eigenen Jugend kommen, also integriert werden mussten). Spielen attraktiven und erfolgreichen Fussball.

und jetzt hätt ich gern ne Erklärung dafür, warum das bei uns nicht auch funktioniert, wenn es nicht an der Trainerwahl liegen soll?

sind unsere jungen Spieler weniger talentiert? haben unsere veteranen weniger qualität? :acute:

Zuckerpass von Ode, welches zum 2-0 führte.

2:0 mit dem Keypass durch unseren Martin.

@_DC_ nette Anmerkung, Ich dikutiere solche Off-Fred-Sachen hier nicht, dafür gibt es einen anderen Fred. ;)

Ødegaard einfach eine Maschine! Ist in bestechender form, und entwickelt sich prächtig. Ich hoffe er bleibt von verletzungen verschont, und kann sein spiel so weiter aufziehen

Zuletzt bearbeitet:
la real maschiert bis jetzt auch gut durch die liga einfach mal so 3:1 espanyol geschlagen die zuhause keines wegs schlecht sind. Manche meinten ja noch ode hat einen fehler gemacht und hätte lieber zu leverkusen gehen sollen ;) der junge passt wie die faust aufs auge zu la real. Oyarzabal scheint mit ihm auch wieder zu alter stärke zu finden was das offensiv spiel grundsätzlich belebt.

la real maschiert bis jetzt auch gut durch die liga einfach mal so 3:1 espanyol geschlagen die zuhause keines wegs schlecht sind. Manche meinten ja noch ode hat einen fehler gemacht und hätte lieber zu leverkusen gehen sollen ;) der junge passt wie die faust aufs auge zu la real. Oyarzabal scheint mit ihm auch wieder zu alter stärke zu finden was das offensiv spiel grundsätzlich belebt.

die haben insgesamt n sehr starken kader mit einigen geilen talenten. aber ødegaard hat sich schon während der vorbereitung als chef etabliert. wird gesucht und geht mit leistung voran. der junge is ein monster!
gibt auch immer mehr stimmen, die ihn als stärksten spieler der bisherigen laliga saison bezeichnen :superman:

heut haben sie in der zweiten hälfte etwas gewackelt, aber espanyol hat auch gut aufgedreht... und sie sind eben nicht dran zerbrochen!
spielen attraktiven fussball und werden ziemlich sicher noch weiter überraschen die saison.
aber wird sicher auch noch n einbruch kommen. viele der treibenden kräfte sind sehr jung, da kommen downphasen.

gleichzeitig muss ich sagen: ich kann uns nicht gegen das aktuelle la real gewinnen sehen...
da müsste sich auf beiden seite bis zum spiel einiges ändern

Wenn Odegaard genau so weiter macht und manche ihn noch bereit für Real Madrid sehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei dem was aktuell bei uns im MF gekickt wird, wäre er in dieser Form mit D.Ceballos absoluter Stammspieler.

Heutige Geburtstage

Zurück