Aktuelles

5. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
mpXo5TE.png

Schon wieder sitzt Kubo auf der Bank. Klar, es ist ein Top-Spiel für Villareal, aber so langsam werde ich ungeduldig. Ist schon das sechste Spiel in Folge und gerade gegen Barca war er doch der einzige Lichtblick als er rein kam.

Ich denke spätestens wenn Villareal die dreifach Belastung von Liga, Pokal und Europa League im engen Corona-Kalender hat, sollte es auch mal mit Starteinsätzen für Kubo klappen.
Aber klar so langsam will ich ihn auch mehr sehen.

Also nach dem ersten Spiel von Atlético haben alle gesagt, dass sie dieses bessere Chancen haben als wir. Nun schon zum zweiten Mal unentschieden gespielt mit 0:0. Da gewinne ich lieber jedes Spiel 1:0 und nicht alle 3 Spiele ein Spiel 6:1.

Die matratzenmacher ja mal wieder furios mit ihrem Schnäppchen suarez.wenn man sieht wie lustlos Felix da rumrennt,hat man immer Angst das der sich gleich hinlegt um ein Schläfchen zu machen.Hat dem niemand mal gesagt,das er bischen Maße zulegen soll? Immer nur nutellabrot zum frühstück wird ihn auch nicht weiter bringen

Elfmeter Entscheidung für Real Sociedad auch wieder bisschen merkwürdig.
Die Regelungen für Handspiel gehören eindeutig mal geändert und klarer definiert.

:D Morgen können wir nach Atleticos Nullnummer, schon etwas unseren zweiten Endtabellenplatz absichern...

Auch wenn sie etwas Anlaufzeit benötigten, was Leipzig dort in der letzten Viertelstunde im und um den Strafraum herum kombiniert, so etwas würde ich sehr gern mal bei uns sehen. Da könnte DAZN meinetwegen sogar die Preise erhöhen...

Zuletzt bearbeitet:
So .. wollte gerade schreiben jetzt bitte die Konzentration halten .. 2 Sekunden später Tor Barcelona.

Leider der Ausgleich. Komm Sevilla da geht doch was . Ich hätte gerne wieder das Sevilla 2005-2007 wieder

De Jong ist auch so ein gehypter Spieler (75Mio), wenn ich Super Federico heute wieder gesehen habe (5Mio), niemals würde ich diese Spieler tauschen wollen. Hoffentlich hält Sevilla wenigstens den einen Punkt, gerne auch alle Drei. Dazu hoffe ich dass das Messis wahres Niveau ist...

Zurück