Wäre schön wenn Betis ein Remis in Barça holt heute Abend.
Das wäre wieder typisch Fußball, denn bei Betis besteht die gesamte Abwehrkette aus ehemaligen oder verliehenen Barca-Spielern.
Ich bin heute Abend mal sehr gespannt, was Joao Felix am LF macht und ob das Ziehen nach innen und Balde, der die Breite gibt, auch auf dem Feld funktioniert. Zu sehen wie Cancelo und Torres miteinander spielen, da bin ich auch sehr neugierig drauf, kennen sich ja auch schon aus Man City.
Und wie immer die Frage: Wie kommt man aus der Länderspielpause?
P.S. Zahlreiche Betis Fans wohl scheinbar vor Ort. Zweites Frankfurt Debakel incoming?![]()
Immer diese "unauffälligen" Versuche, das Thema Frauenfußball in's Gespräch reinzusneakenschön und gerecht das Cata Coll in Tor steht anstelle von Pannen Sandra
Edit: uuuups falsches Spiel![]()
Immer diese "unauffälligen" Versuche, das Thema Frauenfußball in's Gespräch reinzusneakenRotzlöffel du
Stimmt krass, die Viererkette besteht wirklich aus ehemaligen Barça Spielern. Was ich sehr Schade fand das damals Denilson bei Real Betis nicht zur Endgültigen Weltklasse gereift ist. Dabei hatte er das Zeug dazu allemal . Er hat damals für die Seleção paar richtig gute Spiele gezeigt .Das wäre wieder typisch Fußball, denn bei Betis besteht die gesamte Abwehrkette aus ehemaligen oder verliehenen Barca-Spielern.
Ich bin heute Abend mal sehr gespannt, was Joao Felix am LF macht und ob das Ziehen nach innen und Balde, der die Breite gibt, auch auf dem Feld funktioniert. Zu sehen wie Cancelo und Torres miteinander spielen, da bin ich auch sehr neugierig drauf, kennen sich ja auch schon aus Man City.
Und wie immer die Frage: Wie kommt man aus der Länderspielpause?
P.S. Zahlreiche Betis Fans wohl scheinbar vor Ort. Zweites Frankfurt Debakel incoming?![]()
Felix einfach ein Genuss im Spielverständnis.
Chelsea konnte ihn nicht wertschätzen.
Man hätte darauf wetten können, dass Cancelo und Felix einen Impact auf Barcas Leistung haben werden.
Mauern können die nur gegen unsDas meinte ich vor wenigen Wochen: Versuchst du gegen die auch nur ein wenig mitzuspielen, hauen die dich mit 5:0 aus dem Stadion. Betis sollte mal echt überlegen, auch mal den Bus gegen sie zu parken. Mit Henrique und auch Abde hätten sie eigentlich gute, pfeilschnelle Konterspieler. Aber nein, man versucht immer wieder mitzuspielen und läuft denen ins offene Messer.
Abwarten. Teams wie Betis laufen denen historisch immer ins Messer. Bin mir sicher gegen die mauerndem Teams auswärts vor allem wird es nach wie vor zäh. Am Ende werden sie immer nur Meister weil wir nicht konstant sind in der Liga. Wie sollten auf uns gucken.
Letztens war ich ein Kreisliga Spiel schauen von einem Freund. Allemal spannender als Frauenfussball hahahaja ist Schleichwerbung![]()
Letztens war ich ein Kreisliga Spiel schauen von einem Freund. Allemal spannender als Frauenfussball hahaha
Letztens war ich ein Kreisliga Spiel schauen von einem Freund. Allemal spannender als Frauenfussball hahaha