Aktuelles

5. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Bildschirmfoto-2024-09-04-um-11-26-39.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Barca wird 100% gegen Girona oder Villareal punkte liegen lassen. Müssen wir ausnutzen

Ich könnte schon wieder die Krätze bekommen direkt 1 Spieltag auf Prime Video gegen Stuttgart und gegen BVB auch das doch lächerlich

Nicht mal gegen Girona werden Punkte liegen gelassen :(
Der Clasico diese Saison wird eine Lehrstunde für uns.
Mit unseren ganzen Verletzungen und tollen Form hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison…

Mir fehlt hier ein Reznov der 3 Seiten lang argumentiert warum das die absolut richtige Entscheidung war den Elfmeter zurückzunehmen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich übernehme

Wenn ein Spieler im Sprung einen Kopfball macht und der Ball die Hand eines Mitspielers trifft, ist das kein Elfmeter, solange es keine Absicht ist. Laut Regel 12 zählt es nicht als Handspiel, wenn der Ball unabsichtlich von einem Mitspieler kommt, wie durch einen Kopfball. Entscheidend ist, ob die Handhaltung unnatürlich ist, was in diesem Fall nicht der Fall wäre.

Wir müssen nicht die selbe Meinung teilen, wollte mal meine Sichtweise erkl.

Mit unseren ganzen Verletzungen und tollen Form hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison…
Dann schließ dich doch einfach einem anderen verein an.immer diese heulerei .fürchterlich .schlimmer als unsere Spielweise

Wir sollten Frau Ludwig vom Beachvolleyball verpflichten

Ein starkes Barca PLUS Negreirabonus ist leider fast unschlagbar. Da müssen wir Benz und CR in eine Verjüngerungsmaschine packen.
Es gibt vielleicht noch eine andere Hoffnung Haaland. Er geht wieder ab wie Schmidts Katz in 4 Premier League spielen 9 Tore. Aktuell

Mir fehlt hier ein Reznov der 3 Seiten lang argumentiert warum das die absolut richtige Entscheidung war den Elfmeter zurückzunehmen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Es wird Situationen geben in manchen Barça spielen wo dann Reznov seine Texte mir irgendwie fehlen werden hier im forum manche waren echt witzig.

Ich versteh dich, aber der Clásico läuft oft anders als erwartet. Da zählt die aktuelle Form kaum, solche Spiele haben ihre eigenen Gesetze. Alles ist möglich, auch mit Verletzungen!

solange kein clasico gespielt ist, sehe ich keinen grund in panik zu geraten. wir müssen erstmal schaffen gegen die kleineren teams immer drei punkte zu holen. wenn wir gegen barca spielen, wird das spiel ohnehin eine komplett andere dynamik haben. wäre nicht überrascht wenn wir sie eiskalt auskontern.

Nach 50 min auswärts schon 3-0 zu führen und ausgerechnet gg den Angstgegner aus der letzten Saison ist schon ein Statement. Die nationale Titeln scheinen in der Saison uns recht anspruchsvoll zu sein. Schade eigentlich dass die Korruptelona wieder stark ist. Sie verdienen das nähmlich nicht. Das ist unfair und unmoralisch!

Heutige Geburtstage

Zurück