Barca wird 100% gegen Girona oder Villareal punkte liegen lassen. Müssen wir ausnutzen
Bin sehr gespannt auf das Girona Spielwette ich leider dagegen
HAHAHHAHAHAHA KEIN ELFMETER!!!!! HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
Mir fehlt hier ein Reznov der 3 Seiten lang argumentiert warum das die absolut richtige Entscheidung war den Elfmeter zurückzunehmen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Dann schließ dich doch einfach einem anderen verein an.immer diese heulerei .fürchterlich .schlimmer als unsere SpielweiseNicht mal gegen Girona werden Punkte liegen gelassen…
Der Clasico diese Saison wird eine Lehrstunde für uns.
Mit unseren ganzen Verletzungen und tollen Form hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison…
Es gibt vielleicht noch eine andere Hoffnung Haaland. Er geht wieder ab wie Schmidts Katz in 4 Premier League spielen 9 Tore. AktuellEin starkes Barca PLUS Negreirabonus ist leider fast unschlagbar. Da müssen wir Benz und CR in eine Verjüngerungsmaschine packen.
Es wird Situationen geben in manchen Barça spielen wo dann Reznov seine Texte mir irgendwie fehlen werden hier im forum manche waren echt witzig.Mir fehlt hier ein Reznov der 3 Seiten lang argumentiert warum das die absolut richtige Entscheidung war den Elfmeter zurückzunehmen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Nicht mal gegen Girona werden Punkte liegen gelassen…
Der Clasico diese Saison wird eine Lehrstunde für uns.
Mit unseren ganzen Verletzungen und tollen Form hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison…