Aktuelles

5. Spieltag La Liga Konferenz

BREAKING: Dani Olmo is out for 4-5 WEEKS. @rac1
Uffff... Gute Besserung an ihn. Versteht mich nicht falsch, aber ab jetzt wird der Barca Downfall losgehen. Du kannst nicht mit einem Olmo für eine komplette Saison planen, dass hat seine Verletzungshistorie gezeigt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Pedri usw. verletzten, auch wenn ich es ihnen nicht wünsche
ich meinte doch gestern noch olmo ist verletzungsanfällig, so schnell kanns gehen ^^

Gerne will ich wissen, wieso Militao hier eine Rote karte bekommen hat, basically die genau gleiche Szene. :)

Das hätte keine Rote Karte sein dürfen, wir wissen alle wie schlecht die Schiedsrichter in Spanien sind.

Wenn ich den Ball mit dem Kopf schieße und der Gegenspieler in der Luft ist, treffe ich seine Hand nur, weil er springt. Solange seine Hand nicht absichtlich ausgestreckt ist oder seine Körperfläche unnatürlich vergrößert, wird das normalerweise nicht als Handspiel gewertet. Es zählt nicht als Elfmeter, da er keine Kontrolle darüber hatte und es keine Absicht war, den Ball mit der Hand zu spielen.

Der Unterschied ist in dem Video doch deutlich zu sehen. Militao trägt hier glasklar ein weißes Trikot, anstatt eines blau-rot-gestreiften. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Szenen.

Das ist kein Argument, es liegt an der Leistung des Schiedsrichters, solche Schiedsrichter sollten nie wieder pfeifen dürfen.

wir tun immer so als ob sich nur bei anderen die Spieler verletzen... wenn ich mir unsere Liste anschaue und unsere Kaderbreite mach ich mir beim Olmo Ausfall nicht so große Sorgen.
wie schon oft gesagt wir denken unseren Kader leider nicht zu Ende.

wir tun immer so als ob sich nur bei anderen die Spieler verletzen... wenn ich mir unsere Liste anschaue und unsere Kaderbreite mach ich mir beim Olmo Ausfall nicht so große Sorgen.
wie schon oft gesagt wir denken unseren Kader leider nicht zu Ende.
Es geht weniger um uns, sondern, dass Barcelona von einigen Personen schon als Übermacht dargestellt wird und dass sie diese Saison kein einziges Speil verlieren werden. Klar sind wir auch von Verletzungen geplagt und wir spielen nicht gut, aber die Resultate stimmen bisher. Barca hat gerade eine sehr starke Phase, aber Fakt ist, dass sie das nicht die ganze Saison über halten werden können. Wir brauchen jetzt auch nicht so tun, als hätte Barca einen breiteren Kader als wir.

ich will Barcelona eh nicht besser reden als sie sind... mir Stinkt es einfach nur das so trotz der ganzen Skandale, Schulden, Korruptionen immer noch so eine Strahlkraft haben, immer noch konkurenzfähig sind.. ich wünsche dem Verein nur das schlechteste und trotzdem stehen sie stand jetzt gut da und wir tümpeln trotz viel besserer Möglichkeiten herum... rein von den Leistungen gesehen.

Trotzdem, auch von mir mal, gute Besserung.

wir haben manchmal das „Glück“, dass uns die Spieler am Anfang wegbrechen und in der heißen Phase wieder da sind.

Daumen drücken

Als hätte ich es beschworen :crazy:

Wünsche natürlich niemanden Verletzungen, aber Olmo fällt jede Saison 1-2 mal länger aus. Daher Buisness as usual.
Ich hab mich davor eig nie mit olmo befasst, aber nachdem ich seine Verletzungshistorie gesehen habe, seit jahren hat der pro Saison mindestens eine Verletzung die ihn für 4+ Wochen raushaut, krass. Aber bezeichnend dass sich barca solche Patienten holt

Ich hab mich davor eig nie mit olmo befasst, aber nachdem ich seine Verletzungshistorie gesehen habe, seit jahren hat der pro Saison mindestens eine Verletzung die ihn für 4+ Wochen raushaut, krass. Aber bezeichnend dass sich barca solche Patienten holt

ist doch der perfekte Transfer passend zu Barcelona

auf den kurzen, schnellen Erfolg ausgelegt.

diesmal halt sehr kurz:crazy:

Das hätte keine Rote Karte sein dürfen, wir wissen alle wie schlecht die Schiedsrichter in Spanien sind.

Wenn ich den Ball mit dem Kopf schieße und der Gegenspieler in der Luft ist, treffe ich seine Hand nur, weil er springt. Solange seine Hand nicht absichtlich ausgestreckt ist oder seine Körperfläche unnatürlich vergrößert, wird das normalerweise nicht als Handspiel gewertet. Es zählt nicht als Elfmeter, da er keine Kontrolle darüber hatte und es keine Absicht war, den Ball mit der Hand zu spielen.
Gut, dann sind wir uns ja einig, wer bevorzugt wird. Solche Szenen sind ja kein Einzelfall, bzw. solche "Barca-bekommt-das-nicht-gegen-sich-gepffifen-Real-aber-schon"-Situationen.

Viel schöner ist doch das Valencia aktuell Tabellenletzter ist mit 1 Pkt aus 5 spielen. Hoffentlich gehen sie runter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut, dann sind wir uns ja einig, wer bevorzugt wird. Solche Szenen sind ja kein Einzelfall, bzw. solche "Barca-bekommt-das-nicht-gegen-sich-gepffifen-Real-aber-schon"-Situationen.

So sieht es nämlich aus.

Die gleiche Situation gab es Zuhause gegen Sevilla. Ergebnis: Elfmeter gegen Real Madrid.

Am Ende hat uns die Entscheidung in der Saison 20/21 die Meisterschaft gekostet.

In der gleichen Saison gab es die identische Szene gegen Atletico. Ergebnis: kein Elfmeter für Real Madrid.

Auch diese Entscheidung hat uns die Meisterschaft gekostet.

Es ist unstreitig, dass solche Handspielsituationen oftmals unterschiedlich bewertet werden. Aber eins haben alle Bewertungen gemeinsam: Sie werden nie zugunsten von Real Madrid getroffen. Und ich weiß auch, warum das so ist...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück