Aktuelles

5. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 20.09.2025 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Juhu, Matchday, heute. Bisschen Rotation bitte

1. gegen 3. Das ist nichts weniger als ein Spitzenspiel heute gegen Barcelona und trotzdem kein Classico

Ich glaube das wird heute ein verdammt unangenehmes Spiel. Man hat schon letzte Saison gesehen wie gut die vor allem im Spiel gegen den Ball sind. Es hat sogar für einen Sieg gereicht.

Ich glaube aber es wird viel drauf ankommen, wie unsere Chancenverwertung aussieht und ob die endlich mal besser wird. Gegen Marseille und teilweise La Real kommen wir nur in Bedrängnis, weil wir eben zu viele Chancen verballern.
Positiv ist natürlich, dass wir uns die Chancen herauspielen.

Ich würde heute gar nicht so viel rotieren. Fran für Careras vielleicht, Asencio sollte IV spielen und ansonsten halt Vini wieder vorne rein. Das sollte dann auch passen. Ich hab gehörig Respekt vor dem Gegner heute und denke wir brauchen unsere nahezu beste Elf.

Super Nachrichten sind natürlich das Comeback von Camavinga und Jude. Beide könnten unser Spiel nochmal auf ein neues Level heben aber man muss auch nichts überstürzen mit den 2.

Ich möchte ja ansich nix überstürzen, aber würde Cama endlich wieder in der Startelf stehen sehen, oder zumindest recht früh eingewechselt.

Ob Jude oder cama soweit sind wissen nur Sie selbst und wir in gut 4 Stunden. Jeder Körper reagiert unterschiedlich
Espanyol heute ist Pflicht da darf es keine ausreden geben. Asencio rein, carreras bleibt und vorne vini ansonsten wie gehabt.
Das beste..... Anpfiff zu einer top Zeit....da mach ich mir vorher den Grill an und stell mir 2 Bier kalt

Echt ne blöde Entwicklung wenn man immer erst schaut wer der Schiri ist,um dann eh zu merken das die eh alle gleich schlecht sind.
Spielen wir so wie immer ,und die Schiris bleiben mal bischen im Hintergrund ,und agieren nur wenn es nötig ist,gehen wir als klarer Sieger vom Feld

Hola Madridistas. Der Gegner heute ist mehr als machbar
4:1 tippe ich. Auf jeden Fall ist Espanyol Barcelona sympathischer wie der FC würgreiz. Ich weiß noch wie sehr ich mich gefreut habe in unserer Rekord Saison 2011/2012 wo Espanyol Barcelona daheim ein 1:1 gegen FC würgreiz holte am 08.01.2012 habe ich sogar gesehen das Spiel weil ich das Remis im Gefühl hatte.

¡Hola Madridistas! Endlich wieder Spieltag. Und die Aufstellung macht doch mal Bock auf dieses Spiel. Gonzalo von Beginn an zusammen mit Franco! WOW. Da ist Xabi aber wirklich mutig...VAMOOOOOOSSSS!!! :flag: :flag: :flag:

Zurück