Aktuelles

5. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
5. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.11.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Georgios Karaiskakis
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Am gestrigen Chelsea Team kann sich unsere Mannschaft rund um einigen Team Querulanten in unseren Reihen heute in Griechenland ein Beispiel nehmen wie es funktionieren sollte - nämlich für das weiße Trikot rennen, kämpfen und siegen!!!!

Man wie ich von einigen unseren Spieler die Schnauze voll hab unglaublich...ich könnte einen großen Strahl kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Genau und Vini rennt nach dem Tor zu Alonso und springt ihm in die Arme
:D Alonso macht im Moment des Absprungs, elegant einen Schritt zur Seite, und Vinicius plumpst auf den Boden. Jetzt weiß der Spieler wer den Hut auf hat und die Saison kann endlich beginnen...

Am gestrigen Chelsea Team kann sich unsere Mannschaft rund um einigen Team Querulanten in unseren Reihen heute in Griechenland ein Beispiel nehmen wie es funktionieren sollte - nämlich für das weiße Trikot rennen, kämpfen und siegen!!!!

Man wie ich von einigen unseren Spieler die Schnauze voll hab unglaublich...ich könnte einen großen Strahl kotzen!
Ja Chelsea war echt krass. Das Pressing usw.
Hatten unsere Jungs ja auch am Anfang der Saison, jedenfalls Ansätze, was momentan irgendwie verschollen ist.
Hoffe einfach, dass Jude endlich als doppel 6 agiert und Arda auf der 10, damit Mbappe wieder richtig gefüttert werden kann.
und wenn Jude wieder nicht auf seinem Platz bleibt und nicht macht was er soll, dann einfach rausnehmen und benchen. Xabi soll endlich durchgreifen

Das wird heute brutal schwer...Real Madrid hat in 9 Versuchen noch nie in Griechenland gewinnen können und Piräus ist in der CL bisher auch ungeschlagen...
Sorry aber das stimmt doch nicht.
Haben 2 mal verloren und 2 mal Unentschieden.

Bloß keine Experimente mit Valverde als rechten Verteidiger oder Garcia als LV.Einfach das beste aufstellen was du hast.

Das wird heute brutal schwer...Real Madrid hat in 9 Versuchen noch nie in Griechenland gewinnen können und Piräus ist in der CL bisher auch ungeschlagen...
2 unentschieden und 2 Niederlagen bei NULL siegen….ok…du hast recht

Heutige Geburtstage

Zurück