Aktuelles

5. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. Real Madrid

Hola Madridistas! Schweres Auswärtsspiel bei O.Piräus...sogar in Topform wäre das schwer und generell wäre ein Remis schon sehr gut...mir fehlt der Glaube, dass unsere Blancos heute mehr Ehrgeiz und Wille zeigen, als die Griechen...die werden gierig, giftig und läuferisch stärker sein...so wie gestern Chelsea unbedingt mehr wollte...so sehr ich mir auch 3 Pkt. wünsche, desto mehr halte ich ein Remis oder auch eine knappe und ekelhafte Niederlage ala Lille für wahrscheinlicher...ein Mendy ohne Spielzeit, direkt in der Startelf...entweder geht es total in die Hose oder erzielt von der Mittellinie einen Pfeilrückzieher ins Tor...aktuell erwarte ich nicht viel...die Hoffnung stirbt zuletzt, möchte die Blancos kämpfen und das Herz und Heft in der Hand halten sehen...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Was ist denn ein Pfeilrückzieher? :p:crazy:

RealSyria pessimistisch: ✅ Ja
Ramos los Blancos optimistisch: ❌ Nein

Also wir spielen heute Unentschieden, aber mal hoffen, dass wir gewinnen

¡Buenas noches Madridistas! Heute zählen nur ein Sieg und 3 Punkte. Olympiakos ein unangenehmer Gegner aber eben auch schlagbar. Dazu müsste aber mal wirklich jeder seine Rolle auf dem Platz ausfüllen und auch den extra Meter gehen! Das Karaiskakis wird jedenfalls kochen und wir sollten uns nicht in die Buchse machen sondern einfach mal unser Spiel machen und nicht nach des Gegners Pfeife tanzen...¡VAMOOOOOSSS! :flag: :flag: :flag:

Auswärts hin oder her. Wir spielen in etwa vs fenerbahce oder Freiburg. Wenn die jungs " weltstars" sind , dann erwarte ich heute einen trockenen Sieg. Alles andere ist eine Enttäuschung

¡Buenas noches Madridistas! Heute zählen nur ein Sieg und 3 Punkte. Olympiakos ein unangenehmer Gegner aber eben auch schlagbar. Dazu müsste aber mal wirklich jeder seine Rolle auf dem Platz ausfüllen und auch den extra Meter gehen! Das Karaiskakis wird jedenfalls kochen und wir sollten uns nicht in die Buchse machen sondern einfach mal unser Spiel machen und nicht nach des Gegners Pfeife tanzen...¡VAMOOOOOSSS! :flag: :flag: :flag:
Du darfst heute gerne die Rolle von @Ramos los blancos übernehmen :)

Ich freue mich auch drauf, wird sicher spannend, wenn auch vielleicht nicht aus unserer Sicht, da es ein hitziges und eventuell auch dreckiges Spiel wird.

Trotzdem ist es machbar, wie ich schon erwähnte mit der richtigen Einstellung, möglich

:flag::flag:

Es sieht wieder so aus, als würde der Verein sich bei Trainerentscheidungen einmischen …

Alonso setzte zur Club WM noch voll auf die Castilla Jünglinge und macht es jetzt auf einmal nicht mehr?? Da ist was faul.

Es sieht wieder so aus, als würde der Verein sich bei Trainerentscheidungen einmischen …

Alonso setzte zur Club WM noch voll auf die Castilla Jünglinge und macht es jetzt auf einmal nicht mehr?? Da ist was faul.
Hängt eventuell auch damit zusammen, dass jetzt Alonso Druck hat. Denke in den nächsten Spielen wird dann wieder mehr kommen

Bitte lasst Mbappe heute mal RS spielen, damit er und Vini sich mal nicht im Weg stehen und wir mehr Variablen im Angriffsspiel haben.

Du darfst heute gerne die Rolle von @Ramos los blancos übernehmen :)

Ich freue mich auch drauf, wird sicher spannend, wenn auch vielleicht nicht aus unserer Sicht, da es ein hitziges und eventuell auch dreckiges Spiel wird.

Trotzdem ist es machbar, wie ich schon erwähnte mit der richtigen Einstellung, möglich

:flag::flag:
Ich habs nicht so mit der Rolle anderer Individuen. Ich bin mein eigener Chaot. :crazy:

Also werden es lange Bälle gegen unsere Verteidigung werden

Heutige Geburtstage

Zurück