RealSyria
El presidente · männlich · 122Haha die haben kein Bock
Ich möchte Euch nicht neidisch machen, aber ich habe heute Nachmittag schon guten Fußball von einer Real Madrid Mannschaft sehen dürfen. In den Punkten Technik, Organisation, mannschaftliche Geschlossenheit, Zweikampfhärte, Lauf- und Einsatzfreude liegen zwischen diesem Team und der Juvenil A Welten.Irgendwer wird komme, es wird ne Weile besser laufen und wir rennen irgendwann wieder in das selbe Problem
Seit beginn der Saison... kein echter 9er, kein echter Flügelspieler rechts und im ZM kein Dirigent!Ich bin immer noch der Meinung Vini und Mbappe zusammen ist ein NOGO. Da gehört ein 9er rein und einer der beiden raus.
Ich wollte es gerade sagen.Ich möchte Euch nicht neidisch machen, aber ich habe heute Nachmittag schon guten Fußball von einer Real Madrid Mannschaft sehen dürfen. In den Punkten Technik, Organisation, mannschaftliche Geschlossenheit, Zweikampfhärte, Lauf- und Einsatzfreude liegen zwischen diesem Team und der Juvenil A Welten.
Ich glaube wir können ziemlich einfach behaupten: Wenn wir so weit sind, dass wir uns Zizou zurückwünschen als Trainer, dann dampft die Kacke aber so richtig. Ich konnte ja ZZ's Fussball wirklich nicht ausstehen (abgesehen von seinen 3 CL titeln ^^), aber so langsam wird es wohl wirklich wieder Zeit, dass er in die Bresche springt.Erinnert irgendwie an das 2:1 bei Elche, eigene Überzahl und trotzdem geht keiner in die Zweikämpfe. Zu Weihnachten wird wohl Zizou unter der Tanne liegen...