Aktuelles

5. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. Real Madrid

Asencio hat irgendwas oder ist platt. Er hatte vorher schon so Momente, wo er sich dehnte etc.
Also kein "Witz-Wechsel", sondern mit Sicherheit eine Notwendigkeit.
Warum man keinen Castilla IV mitnimmt? Hatte mir gestern bei der Kader Bekanntmachung schon diese Frage gestellt...

Xabi Alonso muss einfach sein Ding machen und Vini gegen Rodrygo tauschen. Dann ist der Kantersieg nur noch Formsache.

Alter sind wir defensiv scheisse !
Ich gehe mal mit einer steilen These an den Start: Das Problem beginnt bei Xabi, der es nicht auf die Kette bekommt der Abwehr eine Struktur zu verpassen, dass sie bei den hohen Bällen einfach mal mit einem vernünftigen Zuordnung in die Aktion kommen. Eine absolute Katastrophe was da abgeht.

Ich bin echt sprachlos und wieder so sauer. 3!!!!!!!!! FUCKING GEGENTORE gegen ein Piräus!!!!!!!! Das darf doch nicht wahr sein.
Einfach nur peinlich.

Ich bin echt sprachlos und wieder so sauer. 3!!!!!!!!! FUCKING GEGENTORE gegen ein Piräus!!!!!!!! Das darf doch nicht wahr sein.
Einfach nur peinlich.
Bin ich eigentlich auch, aber mit der IV verzeihe ich das, und der Sieg ist hier heute das einzige was zählt

Ich gehe mal mit einer steilen These an den Start: Das Problem beginnt bei Xabi, der es nicht auf die Kette bekommt der Abwehr eine Struktur zu verpassen, dass sie bei den hohen Bällen einfach mal mit einem vernünftigen Zuordnung in die Aktion kommen. Eine absolute Katastrophe was da abgeht.

Sag Mal gehts noch?

Für mich ist der Fall klar. Die schlechte Defensive ist Vinicius Schuld.

Unser Mittelfeld ist kein Mittelfeld...

da gibt es einfach nur große Lücken und kein gemeinsames, strukturiertes Verschieben

Heute haben wir wieder durch Einzelaktionen und das hohe Stehen von Piräus 4 Tore erzielt. Die Probleme, die wir haben, werden sogar heute mehr als deutlich...

Mal abgesehen vom Spiel Heute, war ja schon letzte Saison und diese Saison der Fall, gibt es eine Top Mannschaft (sofern man uns da noch dazu zählen darf) die schlechter bei hohen Bällen ist wie wir? Egal ob im Angriff, Mittelfeld oder Verteidigung.....

Heutige Geburtstage

Zurück