J
JesusMariaGato
GuestSehe ich nicht so. Für mich ist Grundvoraussetzung, speziell in einem WM Jahr, dass man die Kräfte ordentlich einteilen kann und weiss wann es wichtig ist 100% zu geben und wann auch mal 90% reichen. Damit meine ich nicht nur physische Anstrengungen, sondern auch psychische.
Ach Du, ist ja nicht so, als würde ich nicht verstehen was Du/Ihr meint und es darf natürlich auch als Grund für den einen oder anderen dienen.
Ich bleibe da einfach Stur und sage, das ich genau dafür die Breite des Kaders zu nutzen habe.
Das die Ausfälle ( allen voran Benze und Fede ) nicht 1:1 kompensiert werden können ist klar, aber wenn zweite Garde Minuten bekommen, dann dürfen sie auch ihre 100% versuchen abzurufen.
Es ändert nichts an der Teilnahme der nächsten Runde, aber ich garantiere zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, das dieses Spiel keinen Trainer gefallen würde und aufgrund der Ausgangslage mit einer 90% Einstellung in das Spiel zu gehen, das glaube ich gibt kaum ein Trainer vor. Auch nicht mit der WM im Hinterkopf.
Schonen im Sinne von Spielerrotation, Ja.
Schonen aber mit einem Auftritt im zweiten Gang, Nein.
Habe das Spiel gestern mit zwei ehemaligen Nationalspielern geschaut, sind jetzt Trainer einer Regionalligamannschaft und es war sehr amüsant sie 90 min analysieren zu hören. Nicht das Sie der Maßstab wären, nur in dem Punkt waren wir uns mehr als einig. Der Auftritt war dünn und RB zwar sehr gut aber nicht überragend, daher muss die Kritik ganz klar an die Mannschaft aus Madrid gehen.
( man hat auch mitbekommen dürfen wie extrem angekotzt die Spieler selbst waren. Rüdi Interview )
Gruß, Gato