Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Isco enttäusche mich nicht

Ich will auch EINMAL sagen können "ich habs ja gesagt"

Ich hatte ja da dieses Gefühl mit Isco.

Nein kein Dauerstammgast, aber wichtig und mit guten Leistungen.

Er muss halt einfach schneller spielen, extremes Risiko von Zidane, aber ich habe dieses System vermisst und ich glaube das kann interessant werden mit Hazard da vorne.

Nur ich hoffe das PSGs Flügel uns jetzt nicht auffressen :/

Isco..? wieso nicht gleich Vazquez. CL wohl schon abgeschrieben oder was.

Ich glaube das Hinspiel hat Zidane vieles zu bedenken gegeben. Heute will Zidane vermutlich kompakter im Mittelfeld stehen und deutlich mehr ballbesitz zuhaben. Bin gespannt wie es auf den aussen zu gehen wird.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Sehe marcelo und isco kritisch. Isco hat gefühlt keine 10min gespielt in den letzten Monaten und marcelo vs ICE mbappe? Naja ZZ geht mit der Aufstellung ins Risiko hätte nicht gedacht das sowohl bale als auch goes auf der Bank landen.

Neymar erst einmal auf der Bank!

Ich glaube das Hinspiel hat Zidane vieles zu bedenken gegeben. Heute will Zidane vermutlich kompakter im Mittelfeld stehen und deutlich mehr ballbesitz zuhaben. Bin gespannt wie es auf den aussen zu gehen wird.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Das mag ja alles sein, aber für mich erschließt sich trotzdem nicht, wieso Isco dann ran darf.
Wie gesagt, wenn Zidane mit einer Raute spielen will, wieso zieht er dann nicht Hazard auf die 10 und stellt Jovic in den Sturm?

____________Jovic_____Benzema
________________Hazard
_________Kroos__________Fede
_______________Casemiro
Mendy____Ramos___Varane____Dani
__________________Tbo

Das hier wäre die selbe Formation, nur mit dem dafür geeigneteren Spielermaterial.

Isco hat gefühlt noch nie diese Saison gestartet und jetzt gegen PSG schon? Rodrygo ist besser in Form und Bale trotz der Situation einfach der qualitativere Spieler.

Frag mich was Zidane dabei für einen Plan verfolgt.

Die Big Game Raute ist zurück. Man will wohl mehr Kontrolle als beim letzten Mal.
So deute ich diese Aufstellung ebenfalls, Zidane denkt wahrscheinlich, es muss kein Hinspielergebnis egalisiert werden, sondern denkt pragmatisch an die Gruppenkonstellation und die Stärke der Pariser. Trotzdem widerstrebt mir dieses ängstliche denken und warum dann nicht Modric statt Isco, eine Bereicherung, ist er ja nun seit Ewigkeiten nicht mehr, oder eine Doppelspitze Benzema/Jovic und dahinter Kroos-Hazard-Casemiro-Valverde im 4-4-2.

Ich will jetzt mal Zidane nicht früh verurteilen, finde die Aufstellung aber sehr gewagt.

Weiss jemand was es mit Neymar auf sich hat und wieso er nicht starten darf?

Ich bin ja mal echt gespannt auf die Raute, wird Hazard jetzt den Benz machen und Benz den Ronaldo.
Ein bisschen freue ich mich auf die Hazard-Isco Kombi, auf dem Papier spielerisch sehr stark aber mal abwarten.

Ich hatte heute noch ein paar alte CL und Clasico Highlights gesehen und fand es traurig wie lange Isco schon bei uns ist. Damals als Bale sich unter Ancelotti verletzt hatte, war Isco unser mit Abstand bester Spieler für eine Zeit lang. Bisher hat die Saison für ihn nicht wirklich begonnen, er hatte mit der Vorbereitung bis hierhin vielleicht 2 gute Auftritte und nie über 90 Minuten. Vielleicht ist das heute seine letzte Chance irgendwas mit der Startelf zutun zu haben.

Zidane wird sich was gedacht haben, aber dass wir nicht unser Spiel spielen zuhause und uns anpassen ist auch etwas schade. Sollte es aufgehen, meinetwegen...

Heutige Geburtstage

Zurück