Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Ramos muss langsam weniger spielen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Varane kann auch nur noch Tore in der Nationalmannschaft schießen...

Wäre eine gute Gelegenheit damit Bale seinen hatern einmal zeigt das sie falsch liegen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Jo Leute, chillt mal. Das ist ein unwichtiges Spiel, der Gruppensieg wäre sowieso nicht mehr drin gewesen. Natürlich ist das ärgerlich, aber für mich überwiegen heute die 80 sehr, sehr guten Minuten, die wiedermal richtig Spass gemacht haben.
Dazu kommt, dass das 2:1 ein Missgeschick von Varane/Courtois war und das 2:2 sehr glücklich zustande kam.

Hätten wir mal lieber das zweite Tor nicht gemacht, nach dem 2:0 haben sich alle zu sicher gefühlt

Unnötige Wechsel...

Am besten verlieren wir es noch.

Haben wir uns selbst zuzuschreiben.

Kotze gerade so ab dass wir gegen so ne Mannschaft nicht gewinnen

Das ist halt die individuelle Klasse, die wir nicht mehr haben. Bei uns ist keiner in der Lage einfach nen Sprint zu starten und dein Ball ins Tor zu hauen.

Hätten wir mal lieber das zweite Tor nicht gemacht, nach dem 2:0 haben sich alle zu sicher gefühlt

Man kann ja nicht wissen, dass da hinten erst so ein Patzer passiert, Ramos mal wieder Stürmer spielen will und Sarabia das Tor macht, das er in 100 Trainingsstunden noch nie getroffen hat.

Jo Leute, chillt mal. Das ist ein unwichtiges Spiel, der Gruppensieg wäre sowieso nicht mehr drin gewesen. Natürlich ist das ärgerlich, aber für mich überwiegen heute die 80 sehr, sehr guten Minuten, die wiedermal richtig Spass gemacht haben.
Dazu kommt, dass das 2:1 ein Missgeschick von Varane/Courtois war und das 2:2 sehr glücklich zustande kam.
Ja hast recht, aber ein Spiel geht halt nunmal 90+ min.

Unsere Abschlüsse sind halt mal wieder überragend. Ärgert mich echt sehr.
Naja dann zumindest Safe en brutalen Gegner im AF.
Liverpool, Bauern, Shitty und Juve warten schon .... Wird geil.

Wäre aber schön fürs Selbstvertrauen gewesen heute. Andererseits bleibt man so auf dem Teppich.

Das ist doch das Problem - man hätte so viel mitnehmen können heute. Stattdessen wird ein super Spiel komplett hergegeben und man ärgert sich letzten Endes wieder nur über sich selbst.

Aber ich stimme dir auch zT zu. Das hat heute lange Zeit echt wieder Spaß gemacht, ich hoffe auf mehr!

Und schon hat man sich wieder die ganze hart erarbeitete Führung zunichte gemacht!

Naja wenigstens schon fix fürs AF qualifiziert.
ZZ hat heute eine krank eingestellte Truppe rausgeschickt, für solche Fehler kann er auch nichts für, das müssen sich die Spieler ankreiden lassen.

Ich verbleibe trotzdem mit dem geilen Spiel heute, dieser Fussball mit dieser Einstellung, Laufbereitschaft und Leidenschaft kann uns noch überall hinführen diese Saison!

PS: Scheiss mal auf PSG kriegen eh wieder aufs Maul im Achtelfinale ;))

Das ist doch das Problem - man hätte so viel mitnehmen können heute. Stattdessen wird ein super Spiel komplett hergegeben und man ärgert sich letzten Endes wieder nur über sich selbst.

Aber ich stimme dir auch zT zu. Das hat heute lange Zeit echt wieder Spaß gemacht, ich hoffe auf mehr!
Ich hoffe, man lernt aus Fehlern ^^

Zurück