Für solche Spieler wurde ein Hazard gekauft, ich hoffe dass er heute gut spielt. Gut fürs Selbstvertrauen, auch für die zukünftigen Spiele gegen Barca, etc.
Bei solchen Angriffen fragt man sich warum man monatelang so einen Dreck offensiv ertragen musste.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Zidane gerade mit dem Ersten Trainerkontakt an der Seitenlinie mit Mbappe in seinem zukünftigen Stadion. hehe.
Wer hat das tor geschossen?Vor kurzen hat jemand gefragt, welchen Mehrwert Hazard für unser Spiel bietet, hoffentlich hat er heute eingeschaltet. Auch überragend von Valverde (erneut) im übrigen.
Unsere LebensversicherungWer hat das tor geschossen?
Hä, Hazard war doch trotzdem hervorragend auch wenn er nicht der Torschütze war?Wer hat das tor geschossen?
Hä, Hazard war doch trotzdem hervorragend auch wenn er nicht der Torschütze war?
Hä, Hazard war doch trotzdem hervorragend auch wenn er nicht der Torschütze war?
Ach so, du hast auf einen Kommentar geantwortet, der Hazard gelobt hat mit "wer war der Torschütze." Bevor ich gesehen hab, dass der Verfasser unser Freund Curry war hat sich das nach einer Abwertung von Hazard angehörtHabe doch nie was anderes behauptet?