Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Tut mir sehr leid für Isco dass er bei Real Madrid spielt. Man sieht heute wieder wie gut er sein kann wenn er auf die 10 gestellt wird ohne defensiv arbeiten zu müssen. Er ist kein 8er und er ist kein Flügelspieler. Auf der falschen Position ist er einfach nutzlos des Grauens.

Ach so, du hast auf einen Kommentar geantwortet, der Hazard gelobt hat mit "wer war der Torschütze." Bevor ich gesehen hab, dass der Verfasser unser Freund Curry war hat sich das nach einer Abwertung von Hazard angehört

Ach sorry, ich habe Curry blockiert sehe seine Kommentare nicht..
Dachte du hast nur mitbekommen, dass 1:0 steht und dann wolltest du wissen, wer das Tor geschossen hat. Sah nicht, dass es eine Antwort war auf einen vorherigen Kommentar. ^^

Alter was machen wir da grad mit denen hahaha fehlt nur die zweite, dritte Bude. Man darf nicht vergessen dass die noch einen Neymar in der Hinterhand haben.

Ich hätte gerne auch einen Schlussstand, der die Begegnung würdig abschließt. Das 3:0 vom letzten Mal wurmt mich noch etwas.

Wir brauchen das 2. Tor unbedingt, am besten vor der HZ. Ein Tor und PSG ist wieder voll da.

Also das 2:0 hätten wir uns jetzt schon langsam mal verdient...

Die Konter von uns laufen leider noch nicht so schnell und präzise wie zu den besten Zeiten, aber das Pressing das wir spielen ist der Hammer.

Huuu Gefahr eigentlich nur von Mmmmmbappe

Courtois wirkt heute auch sicher. Wäre schön, dass auch mal die internationale Welt sieht, dass wir die Null halten können gegen top Teams. Für Courtois, Ramos, Varane und alle anderen.

Was labern die Komis dumm rum und verpassen das Match...fresse halten pls

Man macht das Spaß zuzusehen, nur das zweite Tor fehlt

Heutige Geburtstage

Zurück