Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Jonas Hummels der Barca-Fanboy

Andererseits war das Bale Tor im Hinspiel genauso eine unglückliche Schiedsrichter Entscheidung. Vielleicht war das hier jetzt auch einfach mal ausgleichende Gerechtigkeit.

Schade, irgendwie hat das einen faden Beigeschmack

Ich will kein Barcelona sein

Meine Stimmung ist im Keller

Uefadrid etc. liest man in jedem Kommentar etc.
Und mir ist es auch komplett egal. Habe mich daran gewöhnt und daran wird sich auch nie was ändern.

Real Madrid ist der mit Abstand meist gehasste Verein der Welt, der Grund ist einfach:
Wir sind der grösste, erfolgreichste, beste und glanzvollste Club der Welt. Und man ist immer für die "Underdogs".

Bin nur froh, dass diese Entscheidung nicht in einem Spiel gegen die Bauern gefallen ist. Wer weiß was da morgen sonst wieder in Bild, Kicker und Co abgehen würde.

Zum Glück geht es um nichts,stellt euch vor es wäre in der KO-Phase passiert :D!Ich sag mal die Szene wird man zum Glück schnell vergessen :D

War das ein Foul an Marcelo oder nicht ? Konnts nicht sehen.

Uefadrid etc. liest man in jedem Kommentar etc.
Und mir ist es auch komplett egal. Habe mich daran gewöhnt und daran wird sich auch nie was ändern.

Real Madrid ist der mit Abstand meist gehasste Verein der Welt, der Grund ist einfach:
Wir sind der grösste, erfolgreichste, beste und glanzvollste Club der Welt. Und man ist immer für die "Underdogs".

Ja die Underdogs wie Atletico, der hart arbeitende Verein für die "einfachen" Leute :D

nochmal glück gehabt.an sich spielen wir gut nur marcelo macht mir da hinten sorgen.
defensiv 2 spieler zu tragen ist zuviel

1. Was macht Ramos da? Er steht in Paris 16er und macht den Ronaldo. Zack Konter, Elfmeter
2. Ob Foul oder nicht. Ich finde es ne gute Entscheidung. Die Arme vom PSG Spieler haben da bei Marcelo nichts zu suchen, egal wie schwach der Kontakt ist. Soll die Arme bei sich lassen und dann gibts auch kein Foulspiel.
3. Das Spiel ist geil und die Fans machen gut Stimmung. Bring jetzt bitte nicht Bale, lass die Spieler mal die Stimmung genießen, hoffentlich kommt ein schnelles 2:0

Also wen wer fragt warum benz so wichtig ist, dann schaut man sich an wie er nach unserer ecke, mbappe den ball beim konter abnimmt vamos king benz

Puh überraschende Aufstellung. Führung für Real und Glück bei der Aktion bei Courtois. Hab ich sonst noch etwas verpasst? Hab die erste Halbzeit nicht gesehen.

Hat einer das Tor parat. DAZN zeigt die Tore nicht in der Halbzeit :(

Heutige Geburtstage

Zurück