Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Also Leute was habt ihr für einen Hass gegen Asensio? Was bringt es uns ihn anzupissen. Da wir Idioten leider niemanden mehr geholt haben für die Offensive, brauchen wir jeden Mann im Kader.

Er bringt halt im großen und ganzen nix genau wie Hazard. Sagt ja alles wen Carlo lieber einwechselt.
Noch kommen wir ganz gut durch, aber es ist ein riesen Spiel mit dem Feuer, man muss ja gg Mallorca um den Sieg kämpfen. Die Offensive bereitet Kopfschmerzen. Wie lang kann Vinicius dieses Pensum gehen, ohne ihn geht halt gar nicht.
Muss schon extrem viel zusammen kommen das das bis Ende so durchgeht, wie letzte Saison eben.

70 Min unsichtbar/zu ungestüm, dann das entscheidende Tor, Vini ist ganz oben angekommen :lol:

Bin mir sicher Barca schwimmt im Moment noch auf ihrer Euphoriewelle und ist in Wirklichkeit nicht so gut. Die werden früher oder später ihre Dämpfer bekommen. Also Jungs weiter so und Druck machen!

glaub die leute hier hassen asensio nicht. er ist eher sowas wie ein running gag, ein bisschen so wie mariano.
Hassen nicht, aber wenn mir jemand im Real Madrid Kader egal ist, dann sind es Asensio und Mariano.

Was labert der Kommentator? Benzema 4 Wochen raus??? Ich hoffe sehr Benzema geht nicht zur Nationalmannschaft. Da verzichte ich von mir aus auch gegen Atletico auf ihn wenn es denn sein muss. Wird schon werden gegen Reals Trainingsgruppe 2. mit der halben Mannschaft aus Ex-Castilla Spielern. xD

Wollte mich an dieser Stelle mal beim Madrider Bauern bedanken der diesen Acker fürs Spiel bereitgestellt hat!:D

Heutige Geburtstage

Zurück