Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Asensio braucht eine Respektschelle von Ramos. Was meint er, wer er ist?!

hammer rüdiger macht dann auch noch sein tor. Wir haben so eine unglaublich starke mannschaft das macht einfach spaß.

btw: vini hat es am ende etwas übertrieben, ist wohl zum trainer von mallorca gegangen und hat mit ihm diskutiert. Kroos hat ihn wohl aufgehalten und carlo ihm auch gesagt er soll sich aufs spiel konzentrieren. Für meinen geschmack is er damit etwas zu weit gegangen, man muss aufpassen das der junge nicht abhebt.

Rüdiger <3, Grüße auch nach Neuköln
Ich bin übrigens aus Kreuzberg und hab als Junge in den 80ern auf dem Görlitzer gespielt
GEIIIIIIL Rüdiger du Biest

Viele Berliner hier am Start !
Mein Onkel wohnt direkt am Görlitzer Park / Glogauer Str. ! Na dann schöne Grüße zurück

hammer rüdiger macht dann auch noch sein tor. Wir haben so eine unglaublich starke mannschaft das macht einfach spaß.

btw: vini hat es am ende etwas übertrieben, ist wohl zum trainer von mallorca gegangen und hat mit ihm diskutiert. Kroos hat ihn wohl aufgehalten und carlo ihm auch gesagt er soll sich aufs spiel konzentrieren. Für meinen geschmack is er damit etwas zu weit gegangen, man muss aufpassen das der junge nicht abhebt.

Mit Abheben hat das rein gar nix zu tun.
Er hat nur reagiert. Aktion Reaktion.
Man kann vllt. mehr Professionalität hier verlangen aber wollen wir das? Ich habs lieber wenn er seine Art beibehält, sowas will ich sehen, Fussballer mit Charakter, es hat ihn nur weiter gepusht und das hat man der Leistung auch gesehen.

Asensio braucht eine Respektschelle von Ramos. Was meint er, wer er ist?!

versteht ich auch nicht, erst will er keine verantwortung übernehmen und wenn ihm dieser wunsch nun endlich erfüllt wurde, heult er trotzdem rum. Was hat er erwartet, das er das letzte vertragsjahr auch nochmal mit 50% motivation angehen kann und minuten ohne ende sinnlos geschenkt bekommt. Dieses spiel hat er unter ZZ und carlo lang genug abgezogen, goes und hazard stehen zurecht vor ihm.

Mit Abheben hat das rein gar nix zu tun.
Er hat nur reagiert. Aktion Reaktion.
Man kann vllt. mehr Professionalität hier verlangen aber wollen wir das? Ich habs lieber wenn er seine Art beibehält, es hat ihn nur weiter gepusht und das hat man der Leistung auch gesehen.

den gegnerischen trainer angehen finde ich aber nicht in ordnung, sowas kann bei einem hitzigeren spiel bei dem es um was geht ganz schnell ausarten und dann kassieren wir auch noch ne rote. Die aktionen auf dem feld, fand ich auch geil hat damit auch das publikum gepusht und seine kollegen auch. Aber es gibt halt auch grenzen, für mich ist das eher ein schritt richtung neymar und mbappe anstatt richtung cr7 und messi niveau.

den gegnerischen trainer angehen finde ich aber nicht in ordnung, sowas kann bei einem hitzigeren spiel bei dem es um was geht ganz schnell ausarten und dann kassieren wir auch noch ne rote. Die aktionen auf dem feld, fand ich auch geil hat damit auch das publikum gepusht und seine kollegen auch. Aber es gibt halt auch grenzen, für mich ist das eher ein schritt richtung neymar und mbappe anstatt richtung cr7 und messi niveau.

So wie seine Spieler aufgetreten sind steht er da auch in Verantwortung da ist es dann egal welche Funktion oder Alter er hat. Er hat nichts dagegen unternommen das seine Spieler Vinicius eindeutig kaputt machen wollten.

Heutige Geburtstage

Zurück