Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 11.09.2022 - 14:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wenn wir gegen Mallorca gewinnen ist das der beste Saisonstart seit 09/10. Damals haben wir an Spieltag 6 gegen Sevilla 2-1 verloren.

So gut wie jetzt (4 Siege) sind wir seitdem übrigens nur 16-17 gestartet.

Wenn wir gegen Mallorca gewinnen ist das der beste Saisonstart seit 09/10. Damals haben wir an Spieltag 6 gegen Sevilla 2-1 verloren.

So gut wie jetzt (4 Siege) sind wir seitdem übrigens nur 16-17 gestartet.

gegen malle sollten wir auch easy gewinnen, asensio ballert da in der regel 3 tore :D

Mal schauen welches Team Carlo aufs Feld schicken wird. Benz und Eder Fallen aus und Dani und Modric sollten denke ich auch eine Pause bekommen.

Würde gerne folgende Aufstellung sehen:

Tbo
Don,Rüdiger,Alba,Mendy
Kroos,Tchouaméni
Fede,Eden,Vini
Rodrygo

Also ein 4231 was vom Personal auch je nach Situation zu einen 433 werden kann oder auch 442.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen welches Team Carlo aufs Feld schicken wird. Benz oder Eder? Fallen aus und Dani und Modric sollten denke ich auch eine Pause bekommen.

Würde gerne folgende Aufstellung sehen:

Tbo
Don,Rüdiger,Alba,Mendy
Kroos,Tchouaméni
Fede,Eden,Vini
Rodrygo

Also ein 4231 was vom Personal auch je nach Situation zu einen 433 werden kann oder auch 442.

bei der aufstellung würde ich sogar kroos draußen lassen und dafür cama bringen. Wir brauchen einfach nur offensiv power sonst nichts. Es ist nur malle die werden zu 90% nur mauern und auf konter oder standards hoffen. Tchou,cama und fede sollten das mit ihrem speed und zweikampfstärke easy im griff haben.

bei der aufstellung würde ich sogar kroos draußen lassen und dafür cama bringen. Wir brauchen einfach nur offensiv power sonst nichts. Es ist nur malle die werden zu 90% nur mauern und auf konter oder standards hoffen. Tchou,cama und fede sollten das mit ihrem speed und zweikampfstärke easy im griff haben.

Würde auch lieber Cama anstatt Kroos sehen, denke Kroos ist wahrscheinlicher das er startet und dafür Modric mal eine Pause bekommt.

Ich denke mallorca dürfte kein Problem werden. Kann auch Mal rotiert werden Würde auch mal Nacho spielen lassen.

:) Ich wiederhole mich mal ausnahmsweise -

Courtois
Vazquez - Rüdiger - Nacho - Alaba
Ceballos - Camavinga - Kroos
Rodrygo - Hazard - Vinicius

:) Ich wiederhole mich mal ausnahmsweise -

Courtois
Vazquez - Rüdiger - Nacho - Alaba
Ceballos - Camavinga - Kroos
Rodrygo - Hazard - Vinicius
Ja genau diese elf Würde ich auch aufstellen. Wir beide müssten mal schön abends in Madrid sitzen erst Paella essen danach guten Sangria trinken und uns über unser Real unterhalten :cool::D;)

Ja genau diese elf Würde ich auch aufstellen. Wir beide müssten mal schön abends in Madrid sitzen erst Paella essen danach guten Sangria trinken und uns über unser Real unterhalten :cool::D;)
Möchte bitte auch dabei sein, danke.

Courtois;
Lucas V. Rüdiger Alaba Mendy;
Valverde Kroos Ceballos;
Rodrygo Hazard Vinicius.

Freut mich für Ceballos aber Kroos muss nicht sein..

Courtois;
Lucas V. Rüdiger Alaba Mendy;
Valverde Kroos Ceballos;
Rodrygo Hazard Vinicius.

Freut mich für Ceballos aber Kroos muss nicht sein..

Kroos kann gerade bei so einer Aufstellung für Struktur und Ordnung sorgen, dazu den Takt vorgeben. Wird schon seine Richtigkeit haben

Zurück