Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sparkurs rächt sich mit voller Härte. Ein Mbappé hätte diese Mannschaft in Einzelteile zerlegt, das dürfte klar sein. Gegen die grossen Gegner spielen wir wie die Meister, da mache ich mir auch weiterhin keine Sorgen aber Gegner wie diese bekommen wir nicht mehr hin. Es waren ja schon letzte Saison unzählige knappe Spiele gg solche Gegner die wir aber auch dank der Bank drehen konnten, jetzt schaffen wir das halt nicht mehr.
7 Punkte sind es jetzt schon. Barça wird noch einiges liegen lassen, aber wir werden das auch, denn wir werden wohl kaum die restlichen 33 Spiele alle gewinnen. Fokus kann jetzt schonmal auf CL gelegt werden. Liga einfach gucken was passiert noch.

Wow hab mir schon gedacht, dass wir noch ein Tor kassieren werden...
Zidane was hast du dir dabei gedacht MODRIC runter zu nehmen?!
Über den Schiri muss ich nichts sagen.

5 Minuten Nachspielzeit zu ergaunern, nur um dann so spät selbst zu treffen ist auch frech.
Bisschen wie Didier Drogba damals gegen Barcelona. Die haben mit ihren Abschlüssen im gegensatz zu uns richtig Glück. Paulinho schießt unter Bedrängnis mit 15 grad Eintrittswinkel den Ball ins Tor.

Kritik darf man auch als Fan üben, und SO ein Auftreten ist indiskutabel. Fan sein heißt nicht blind zuzujubeln und jeden noch so miesen Kick dankbar anzunehmen.
Es ist ned verboten, zu mauern und auch ned, so einen destruktiven Gegner auszuspielen. Selbst schuld sind wir und aus. Das war das Ergebnis einer ganz miesen Darbietung. Und die Spieler haben sich heute Schimpf und Schande redlich verdient. Daran sind nicht die Fans oder Betis schuld, das dürfen unsere Senores auf die eigene Kappe nehmen. SOWAS ist zu wenig für REAL MADRID. Basta ya.

Wieso hab ich das gefühl, dass wir auch wenn wir jetzt verloren haben die Liga gewinnen werden.
Lieber jetzt Punkte liegen lassen als am Ende.
Hala Madrid!!!

Es kam wie es kommen musste, Verletzungen und Sperren. Morata und Mariano ziehen zu lassen und als "Ersatz" lediglich Borja zu holen war einfach fahrlässig. Wenn du da noch einen Top-Stürmer, wie eben Morata, auf der Bank hast, dann machst du irgendwie einen rein, da bin ich mir sicher.

:cry::cry::cry: was soll man jetzt dazu sagen:idk: hätte 10:2 ausgehen können oder eben 0:1.

Für mich der größte fehler die abgänge von james und morata nicht kompensiert zu haben, wie hatten letzte saison mit ihnen probleme bei der effektivität und diese saison ohne sie sind wir komplett aufgeschmissen.:headbang::help: ceballos und mayo die man für die beiden eingeplant hat spielen ja nie wie soll man da diese 40 scorer lücke schließen die die beiden hinterlassen haben. Isco hat/te eine gute phase aber er ist nunmal auch nur ein mensch und hat dann wie heute ein spiel wo nicht alles läuft, bzw unsere komplette erste elf hat dann mal so einen tag. Wenn dann von der bank lucas,mayo und asensio kommen dann sind das nunmal 1 ineffektiver, 1 jungspund und 1 gutes talent. Meiner meinung nach wird das eine sehr lange hinrunde werden bis zur winterpause, wo man dann endlich einen stürmer kaufen kann/muss.

ps: die einzige hoffnung ist das ronaldo in seinen maschinen modus findet und tore erzielt aber naja nach so nem spiel will ich da nicht zuviel hoffen...

Wir sind einfach nicht fähig vorne die Dinger zu machen, iwann hört die Ausrede Pech auch mal auf.
Von der Bank fehlen halt Morata/James... dazu Benz/Kovacic verletzt somit noch weniger impulse. Vazquez war letzte Saison nicht Bombe. Naja. Schade. Übelst enttäuscht, 2P aus 3 Heimspielen.

Und das gegen solche Gegner. Wenn Isco keinen guten Tag hat und CR nicht trifft haben wir Probleme.

Wie konnte man keinen Offensiven holen... WIE????

Und achja, wann hat unsere A-Elf letzte Saison in la liga mal gut gespielt (ausser gg Farca/Atleti) ? Es war doch immer eine Mischung oder die B-elf mit Isco, Morata, James , Kovaciv... die gewirbelt hat...

Glaubt ihr wirklich uns hat ein bestimmter Spieler gefehlt? Ronaldo macht den Tap-In in 99 von 100 Fällen rein. In 999 von 1000 Fällen bringt er ihn zumindest aufs Tor. Adan hält mindestens 3 Bälle wie ein Verrückter: Bale Hacke, Isco nach Modrics Pass...
4-5 Halbchancen gehen an anderen Tagen auch rein: Ronaldo Hacke, Carvajal nach Ronaldos Flanke usw.
Es hat nicht sein sollen, da hätten Mbappe, Morata und James auch nichts dran geändert

Wir dachten ohne Morata klappt das auch aber NEIN das tut es nicht!
Keinen Stürmer zu holen war ein Fehler. Ich dachte schon, dass es ein Fehler sein wird aber dass wir es so schnell bereuen hätte ich nicht gedacht.

Tja, Barca hat halt zwei Dinge, die wir nicht haben. Einen Messi in Topform und die Schiedsrichter.

Ja das mit messi da stimmt ich dir zu, aber man kann jetzt net immer alles auf schiris schieben. Wir kommen bis zum 16er und dann geht einfach gar nichts mehr. Außer flanken hab ich da vorne nichts gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaubt ihr wirklich uns hat ein bestimmter Spieler gefehlt? Ronaldo macht den Tap-In in 99 von 100 Fällen rein. In 999 von 1000 Fällen bringt er ihn zumindest aufs Tor. Adan hält mindestens 3 Bälle wie ein Verrückter. 4-5 Halbchancen gehen an anderen Tagen auch rein: Ronaldo Hacke, Carvajal nach Ronaldos Flanke usw.
Es hat nicht sein sollen, da hätten Mbappe, Morata und James auch nichts dran geändert
Die hätten wohl so en Ding versenkt. Aber man weiss es ja nicht. Dennoch 4 von 5 Saisonspielen von "Normal" gehen die rein zu reden.... langsam ist es umgekehrt^^.

Als Barca in der 85.Minute in Getafe ein Tor brauchte, wurden die Fans lauter indem sie jubelten, Folge: 2-1 Barca

Wenn Real in der 85.Minute ein Tor braucht, werden die Fans lauter indem sie pfeifen, Folge: 0-1

Traurig, dass der 12.Mann zu so unterschiedlichen Ergebnissen beihelfen kann...

Ja das mit messi da stimmt ich dir zu, aber man kann jetzt net immer alles auf schiris schieben. Wir kommen bis zum 16er und dann geht einfach gar nichts mehr. Außer flanken hab ich da vorne nichts gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

haste keine schüße aufs,übers,gegen das tor gesehen? Dann noch welche auf den tw und auf betis spieler die auf der linie standen, dazu kommt das ich schwören könnte spiderman bei betis sevilla im tor gesehen zu haben. Ich hab alles gesehen, aber leider hat nichts geklappt :idk:

Dieser Moment, wenn man unter Benitez besser gespielt hat...

Peinlich und Karma is a bitch, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zu Bale sag ich nix mehr, ist auf gutem Weg, der grösste Transferflopp der Vereinsgeschichte zu werden, wenn er so weitermacht.

Zuletzt bearbeitet:
CARLOS CASEMIRO über die 0:1-Niederlage gegen Betis:„Wir haben gekämpft, aber so ist der Fußball. Manchmal läuft es unfair. Man muss Betis für das gute Spiel gratulieren. Wir wissen, dass uns das Unentschieden Zuhause nicht reicht. Man muss mit Köpfchen spielen, ein Unentschieden ist besser als eine Niederlage.“

Hat der gute das Gegentor verpasst, oder was redet der von Unentschieden?

Glaubt ihr wirklich uns hat ein bestimmter Spieler gefehlt? Ronaldo macht den Tap-In in 99 von 100 Fällen rein. In 999 von 1000 Fällen bringt er ihn zumindest aufs Tor. Adan hält mindestens 3 Bälle wie ein Verrückter: Bale Hacke, Isco nach Modrics Pass...
4-5 Halbchancen gehen an anderen Tagen auch rein: Ronaldo Hacke, Carvajal nach Ronaldos Flanke usw.

vielleicht hast du recht, aber wenn ich an die vergangenheit denke und wie oft morata oder james noch die entscheidenden tore/vorlagen gegeben haben dann hab ich schon zweifel. Lucas und mayo bringen nunmal nicht ansatzweise soviel input wie morata und james das ist auch ein fakt.

CARLOS CASEMIRO über die 0:1-Niederlage gegen Betis:„Wir haben gekämpft, aber so ist der Fußball. Manchmal läuft es unfair. Man muss Betis für das gute Spiel gratulieren. Wir wissen, dass uns das Unentschieden Zuhause nicht reicht. Man muss mit Köpfchen spielen, ein Unentschieden ist besser als eine Niederlage.“

Hat der gute das Gegentor verpasst, oder was redet der von Unentschieden?

er kritisiert das team und will sagen das man hätte besser verteidigen sollen statt all in zu gehen (marcelo für mayo oder modric für mayo kp was da bei wechseln heute schiefgelaufen ist)

erbärmliche Leistung....unterm Strich geht der Sieg vollkommen in Ordnung für Betis...sie haben das Spiel phasenweise kontrolliert.

Die Transferpolitik des Sommers bekommen wir jetzt mit voller Härte zu spüren...man hat aus den Fehlern der Saison 14/15 nicht gelernt...nach so einer überragenden Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben, muss man den Kader mit frischem Blut füllen...ABER einen Morata ohne den wir letztes Jahr nicht Meister geworden wären mit Borja zu ersetzen ist schon mal sportlicher Selbstmord....einen James, bei dem Man gegen Ende der Saison eine aufsteigenden Form beobachten konnte nach München zu verscherbeln ist das eine...aber seinen "Ersatz" Ceballos dann nicht mal Spielen zu lassen ist dann die absolute Frechheit....einen Llorente der letzte Saison der wahrscheinlich beste 6er der Liga war gibt man keine richtige Möglichkeit sich zu aklimatisieren...Danilo ersetzt man mi Hakimi, der keinerlei Erfahrung auf hohem Niveau hat...Fazit .nach 5 Spieltagen 7 Punkte hinter dem wohl schlagbarsten Barca (keine Sorge die werden noch ordentlich Federn lassen)....ERBÄRMLICH

Gute Nacht und nichtsdestotrotz HALA MADRID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück