Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs
540.gif

Anstoß: 20.09.2017 22:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Auf die Aufstellung heute bin ich sehr gespannt. CR wird sicher starten, aber einige dürften heute geschont werden mit Hinblick auf die schwereren Auswärtsspiele gegen Alaves und den BVB.
Halte es nichtmal für unwahrscheinlich, dass wir heute Hakimis Startelf-Debüt erleben und dann so (oder so ähnlich) starten:

Casilla - Hakimi, Nacho, Ramos, Marcelo - Modric, Llorente, Isco - Vazquez, Mayoral, Ronaldo

Auf die Aufstellung heute bin ich sehr gespannt. CR wird sicher starten, aber einige dürften heute geschont werden mit Hinblick auf die schwereren Auswärtsspiele gegen Alaves und den BVB.
Halte es nichtmal für unwahrscheinlich, dass wir heute Hakimis Startelf-Debüt erleben und dann so (oder so ähnlich) starten:

Casilla - Hakimi, Nacho, Ramos, Marcelo - Modric, Llorente, Isco - Vazquez, Mayoral, Ronaldo
Hakimi ist leider nicht mal im Kader. Hätte Dani mal eine Pause gegönnt.

Hakimi ist leider nicht mal im Kader. Hätte Dani mal eine Pause gegönnt.
Schade. Hätte ihn gerne mal unter Wettkampfbedingungen gesehen. Er wird dann vermutlich erst in der Copa zum Einsatz kommen.
Hoffentlich spielen dann wenigstens Llorente, Mayoral und als Einwechsler Ceballos.

Ich bin mir ziemlich sicher alle die heute den Livestream sehen, werden Zeugen von Fussballgeschichte sein. Heute wird der Rekord fallen!

Hala Madrid

Ronaldo - Mayoral und dahinter Asensio; das würde ich gerne mal sehen. Isco sollte ja glaube ich eh mal wieder eine Pause bekommen. Der Rest stellt sich ja irgendwie von selbst auf.

Ich denke das die Startaufstellung heute klar ist:

Navas, Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal, Kroos, Modric, Casemiro, CR, Isco, Benzema

Zidane wird keinen Rotationsversuch starten, da Barca keine Punkte zurzeit liegen lässt und er ein großes Risiko sonst eingehen würden. Levante war das beste Beispiel. Ich hoffe das er genau so denkt, so gern ich auch die jungen gern spielen sehen möchte.

Hier übrigens der Kader, falls es jemand noch nicht gesehen hat:

Tor: Navas, Casilla, Luca
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Bale, Vázquez, Mayora

Hätte nicht mit der kompletten A-Elf gerechnet. Hoffe auf ein gutes Spiel mit dem neuen Weltrekord und einige Minuten für Asensio und Mayoral! Cristiano macht heute eins und wir gewinnen 3:1

Ich denke das die Startaufstellung heute klar ist:

Navas, Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal, Kroos, Modric, Casemiro, CR, Isco, Bale [edit]

Bingo! Ich würde mal sagen, dass das zurzeit unsere TopElf darstellt. (Ich lasse die Bale/Asensio Debatte mal außen vor). Heute gibts also keine Ausreden! Ich will ein dominantes Real sehen mit Power nach vorne.
Von den Wechsel wünsche ich mir: Asensio, Ceballos und Mayoral.

Ich denke Zizou möchte seine Topelf vor nächster Woche (Dortmund) einspielen, nachdem viele in letzter Zeil nicht dabei waren. Ich denke deswegen gibts keine Überraschung alá Mayoral, Ceballos.
Eigentlich kann nichts schief gehen, weil Ronaldo wieder am Start ist und Lust hat Messi noch einzuholen, der ja erst 9 Buden hat :D
Mal schauen wie sich Bale heute in der Doppelspitze macht.. Seine Leistung waren meist auf dem Flügel am besten.

Ach ich freu mich einfach auf die Partie und hoffentlich schönen Fußball.

Ich finde man könnte jetzt auch mal Ceballos von Anfang an spielen lassen.
Wird langsam Zeit ihn voll und ganz zu integrieren.

Ich erwarte eine Explosion von Cristiano. Ich rechne mit 2-3 Toren. Ich denke er ist sehr heiß auf das für ihn erste Liga Spiel.

Hoffe ich behalte recht und es wird ein torreiches Spiel.

Von Bale erwarte ich heute einige Assists. :)

Da hat Dani uns ja direkt Mal den Allerwertesten gerettet [emoji32]

Scheiss Schiri. Barca kriegt gestern nen Elfer geschenkt. Und bei uns nix
Die bekommen jede Woche das 1:0 geschenkt. Ist im Moment echt erbärmlich was da abläuft. Dann hat der Gegner kb mehr und es geht dahin...

Die bekommen jede Woche das 1:0 geschenkt. Ist im Moment echt erbärmlich was da abläuft. Dann hat der Gegner kb mehr und es geht dahin...

Sie hatten aber auch ein sehr leichtes Startprogramm in der Liga. Die harten Brocken kommen dann bald Schlag auf Schlag und dann werden sie auch Punkte lassen. Leider sind jetzt die nächsten Spiele auch Selbstläufer für sie (Derby gegen Girona, dann Las Palmas zuhause) aber danach gehts gegen Atletico...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück