Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carvajals ballannahmen heute...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ich mag den Schiri eigentlich und das war ja auch kein Elfer

wahnsinn wie diese kackteams jeden standard nutzen um schon in der ersten minute zeit zu schinden.

Adan gibt mir zwei Gründe den heute zu hassen.
Bei uns hat der kullerbälle rein gelassen und spielt auf Zeit.

Genau wie letzte Saison. Bei heimspielen tun wir uns einfach schwer. Ka woran das liegt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir spielen eigentlich nicht schlecht, aber bringen zu wenig Bälle auf das gegnerische Tor.

Wenn Carvajal zwei mal den Ball ordentlich mitnimmt, dann steht es wahrscheinlich 2:0. Bis zum Strafraum sieht das recht gut aus, aber für die Momente danach ist noch einiges an Steigerungspotential vorhanden.

Das was wir da fabrizieren ist weder Fisch noch Fleisch. Nicht schlecht aber der Todesstoss fehlt...

Bitte 2 Tore in Hz2 und gut ist.

Cristiano merkt man den Frust auch wieder an. Die Sperre hat ihm wohl den Pichichi gekostet...

Ist mir auch aufgefallen. Ist die Krawatte so ? Zizou ein Trendsetter?
Die ist so lang, wie man sie sich bindet und Zidane hat sie definitiv zu kurz. Der Mittelwert zwischen ihm und Donald Trump wäre genau richtig

Ai ai ai was für Chancen von CR ! Bale gefällt mir heute sehr gut.

Es schreit förmlich nach einer Einwechslung von Asensio. Der solls richten.

Pfosten jetzt kommt auch noch Pech dazu.. und der Schiri soll endlich mal den TH verwarnen!!

Es schreit förmlich nach einer Einwechslung von Asensio. Der solls richten.

Mayo gleich hinterher am besten...
Tor sollte bald fallen, bevor Betis noch irgendwie trifft und wir dann wieder in absolute Hektik verfallen.

Marcelo gefällt mir heute überhaupt nicht. Ist nur am rumtraben und fehlt bei jedem Betis Angriff hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück