Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Entweder Nacho für fran oder camavinga für kroos, das kann sich doch keiner geben

Kubo spielt heute aber auch wie Messi
Wieso spielen immer ! diese Aussortierten und Ehemaligen so unendlich krass gegen uns? Wieso müssen sie der Welt beweisen, dass sie doch so großartig sind, obwohl sie nicht mehr im weißen Trikot spielen?
Wir brauchen heute einen langen Atem.

Ich frage mich gerade, ob es nicht echt cleverer gewesen wäre, wenn wir Ronaldo verpflichtet hätten. Die Chance bestand ja. Im Strafraum und in der Luft ist er immer noch eine Wucht. Nutzen-Kosten-Verhältnis vermutlich schwierig

Alter ist doch nicht mehr lustig mit den Schiris...

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Man hat auch teilweise 4 Spieler (Rüdiger, Alaba, Tchou und Kroos) hinterm Ball wenn RSSS nichtmal einen vorne hat. Man könnte easy Kroos opfern und Brahim bringen. Aber es wird eh Tchou gegen Modric getauscht und Nacho gegen Fran...

Habe kurz meine Brille geputzt und dachte erst Odriozola würde bei uns auf der linken Seite spielen

Hoffe das tchou raus muss...
Kriegt der geld für das was der da spielt?

Man hat auch teilweise 4 Spieler (Rüdiger, Alaba, Tchou und Kroos) hinterm Ball wenn RSSS nichtmal einen vorne hat. Man könnte easy Kroos opfern und Brahim bringen. Aber es wird eh Tchou gegen Modric getauscht und Nacho gegen Fran...

Fran garcia tut mir leid, richtig verunsichert

Heutige Geburtstage

Zurück