Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

532.gif
vs.
527.gif

Anstoss: 17.09.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Und unser nächster Gegner in der Laliga nach Real Sociedad ist Atlético Madrid. Und in der aktuellen Phase wo wir verletzungspech kleben haben. Möchte ich gegen Atlético nur eins das sich keiner unserer Spieler gegen die Treter aus Atlético verletzt. Habe echt bange davor

Und unser nächster Gegner in der Laliga nach Real Sociedad ist Atlético Madrid. Und in der aktuellen Phase wo wir verletzungspech kleben haben. Möchte ich gegen Atlético nur eins das sich keiner unserer Spieler gegen die Treter aus Atlético verletzt. Habe echt bange davor

das wird jetzt wirklich der erste Härtetest. Innerhalb von 18 Tagen 6 Spiele wobei Sociedad, Atletico und Napoli darunter sind, sehr unangenehm. Einer unser besten Offensivspieler fehlt uns in dieser Phase, ein Arda ist immer noch verletzt.. gut im Mittelfeld kann man zum Glück etwas rotieren, aber befürchte Rodrygo und Joselu werden jedes Spiel machen und das sehe ich etwas kritisch

Morgen sehen wir das erste mal in La Liga wie sich unsere Elf schlägt - das wird ein richtig schweres Spiel!

Auch schon alleine, weil alle wieder von ihren Länderspielen zurück kehren, und hier sind wir die absolute Nr. 1 im ersten Ligaspiel danach einen Stiefel runter zu spielen! :oops:

Hoffe auf den nächsten Dreier - nur nicht patzen.

ich bin richtig gespannt und habe Bock auf das Spiel. Wir werden mit Sicherheit noch stärker auftreten als zuletzt. Ich hoffe, dass Camavinga starten wird. Er braucht jede Minute Spielzeit in diesem Alter. Laut Ancelotti trainiert Vini ab kommender Woche wieder mit dem Team. Sociedad und Union sollte man noch ohne ihn packen. Joselu nimmt hoffentlich die Energie aus den erfolgreichen Länderspielen mit in diese Partien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe ein hart erkämpftes 2:1 für uns . Und Mittwoch geht's endlich wieder Los Champions League Time . Hoffentlich kommen wir so weit wie möglich in der CL. Aber ohne Benzy der die wichtigsten Tore macht fehlt uns dieses Puzzleteil. wenn Mbappé zu uns gewechselt wäre sehe das wieder ganz anders aus . Auch Ein Mann wo das wichtige 1:0/2:1 erzielt gegen Defensiv starke Mannschaften Fehlt uns .

Jetzt geht die Saison richtig los. Der erste Härtetest in der Liga. Sociedad ist noch ungeschlagen, haben aber auch erst ein Spiel gewonnen.
Gerade Kubo spielt bisher eine überragende Saison. Da wird unsere Abwehr ordentlich getestet. Mal schauen ob die Bellingham Serie weitergeht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nur nicht ab heute dem Fc Farca bereits die Tabellenführung überlassen!

Die Ausgangslage ist eigentlich klar: Barca hat gewonnen und wir spielen Zuhause. Alles andere als ein Sieg wäre ne herbe Enttäuschung.

Letzte Saison gab es eine Niederlage und ein Unentschieden gegen LaReal. Ich hoffe heute auch auf ein Sieg wird aber kein Selbstbläufer.

Letzte Saison gab es eine Niederlage und ein Unentschieden gegen LaReal. Ich hoffe heute auch auf ein Sieg wird aber kein Selbstbläufer.

Welches Spiel war denn auch bisher ein Selbstläufer bei uns? Wir hätten bis jetzt easy in jedem Spiel Punkte liegen lassen können weil wir jeden Gegner spielen lassen und passiv im 442 verteidigen ohne wirklich Druck auszuüben. RSSS ist zurzeit die vllt viert beste Mannschaft Spaniens also wird das heute ein Härtetest. Bin heute auch eher pessimistisch unterwegs (also mach ich einen auf @RealSyria :D)...

Welches Spiel war denn auch bisher ein Selbstläufer bei uns? Wir hätten bis jetzt easy in jedem Spiel Punkte liegen lassen können weil wir jeden Gegner spielen lassen und passiv im 442 verteidigen ohne wirklich Druck auszuüben. RSSS ist zurzeit die vllt viert beste Mannschaft Spaniens also wird das heute ein Härtetest. Bin heute auch eher pessimistisch unterwegs (also mach ich einen auf @RealSyria :D)...

Bisher war kein Spiel ein Selbstläufer eher im Gegenteil, hab davon aber auch rein garnichts geschrieben.

Ich habe mittlerweile nur noch die Hoffnung das und jude im Rucksack hat dieses Jahr

Aufstellung?interessant wieder ist cama der Leidtragende der für einen der alten raus muss

Einen aus Modric/Kroos zu bringen kann immer Sinn machen. Solange es nicht beide gleichzeitig sind, finde ich das total in Ordnung. Die Saison ist eh lang genug und Kroos war nach seiner Einwechslung sehr gut.

Ich wünsche mir heute nur mal bei Kroos die selbe Intensität wie wenn er eingewechselt wird. Wenn er startet ist das immer sehr "laissez-faire" von ihm.
Freut mich auch dass Fran wieder ran darf. Gibt auch andere Trainer die hätten ihm erstmal ne Pause nach den doch schwächeren Leistungen gegeben.

Heutige Geburtstage

Zurück