Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Take Kubo in the first 15 minutes against Real Madrid:
25fb.svg
1 assist
25fb.svg
2 key passes
25fb.svg
1 big chance created
25fb.svg
1/1 dribble
25fb.svg
1 interception He also had a disallowed goal.

Also ich bin besorgt.
Wenn man gg Sociedad so schwimmt? Wie soll das in der cl gg union, Napoli und
Braga aussehen? Gegen Barsa spielen unsere Blancos immer besoffen und dann kann man auch schon die Saison abhaken
Am meisten bereitet mir dann Napoli Sorgen. Wenn wir so spielen wie Heute .

Joa, habt ihr wirklich geglaubt wir geben den 2besten Torschützen der Geschichte ersatzlos ab, gehen mit einem 15 Mann Rumpfkader in die Saison und machen 0 Anpassungen, ausser ein 20 Jahre altes System auspacken, und man merkt keinen Unterschied? :crazy:

Heute ist das ja richtig taktisch eine komplett schlecht eingestellte Mannschaft in der ersten halbzeit.
Die Abstände insgesamt sind viel zu groß und es sind Lücken ohne Ende.
Ich hoffe die Mannschaft fängt sich noch in der zweiten halbzeit.
Aber ich habe damit auch gerechnet sobald wir stärkere Gegner bekommen wird diese Mannschaft Probleme bekommen.
Hala Madrid

Ich glaube Perez wird es nicht wirklich stören wenn diese Saison Titellos endet. Weil er die Saison 2023/2024 als Übergangssaison schon fest eingeplant hat. Vermutlich. :(

Boniface "nur" 20 mio€ zu Leverkusen aber nein für Perez gibt es nur Mbappe auf der Welt [emoji1787]
Dazu muss man aber fairnesshalber sagen: Hätten wir Boniface verpflichtet, der zuvor mit 22 nur in Norwegen und Belgien gespielt hat, und er hätte hier ein einziges schlechtes Spiel gemacht, würden sich genauso alle aufregen.

VAMOS FEDEEEEEEE!!! Freut mich für Fran

Heutige Geburtstage

Zurück