Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

ok, nach Zidane kommt dann Ancelotti, nach Ancelotti wieder Zidane und täglich grüßt das Murmeltier haha
Ich glaube Perez hat schon Zidane im Hinterkopf. Aber habt ihr das Gerücht auch gelesen bzw gehört das Zidane sogar Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft werden könnte? Ich musste schmunzeln :lol: . Wo ich das gelesen habe . Das passt garnicht zusammen das DFB Team und Zidane.

Ich glaube Perez hat schon Zidane im Hinterkopf. Aber habt ihr das Gerücht auch gelesen bzw gehört das Zidane sogar Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft werden könnte? Ich musste schmunzeln :lol: . Wo ich das gelesen habe . Das passt garnicht zusammen das DFB Team und Zidane.

Der aktuelle Kader ist der erste Strike, die Rückkehr von Zidane wäre dann Strike 2 und 3 zugleich. Dann darf und muss Pérez gehen.

Warum steht man schon wieder so tief. Alaba und Rüdiger auch viel zu passiv und schieben nie vor. Gleich stehts doch wieder 1:2 bei dem passiven verteidigen...

Kroos und Joselu bitte raus.

Camavinga und Brahim rein.

Wie kann man nach einem eigenen Tor wieder so passiv spielen?

Real Madrid alias die schlechteste Pressingmannschaft überhaupt. Zum schämen wie man sich hier präsentiert. Da hat man ja im Training wieder einiges einstudiert -- nicht...

Heutige Geburtstage

Zurück