Wir spielen ja auch ohne Offensive, was willste da erwartenWir spielen zu Hause gehen RSSS und lassen uns hinten rein schnüren. Ich fass es nicht! Ich hoffe Union zieht uns ab.
Das muss so brechend und belastend sein für einen jungen Spieler. Bringst gute Leistungen bei Milan, wirst zurückgeholt, gehörst zu den Gewinnern der Saisonvorbereitung (laut Medien), bringst gute Trainingsleistung, wenn du spielst, spielst du gut. Und wirst dann nicht eingesetzt. So bitter einfach.Carlo entdeckt den Italiener in sich, Brahim scheint zum schwarzen Schaf des Kaders auserkoren worden zu sein.
Arda übernimmt bald die RolleCarlo entdeckt den Italiener in sich, Brahim scheint zum schwarzen Schaf des Kaders auserkoren worden zu sein.
Ganz so hoch wird Barca nicht verlierenClasico könnte ich mir echt ne 4:0 Klatsche vorstellen
oder 5:1
Geht ja nicht. Spätestens nach einer zwei Tore Führung stellen wir auf 9er-Ketter um und niemand darf mehr die eigene Spielhälfte verlassen.Ganz so hoch wird Barca nicht verlieren![]()
Ganz so hoch wird Barca nicht verlieren![]()
Er bringt ihn gar nicht hineinIch verstehe nicht warum Ancelotti den Brahim fast nie bringt.
Ich verstehe nicht warum Ancelotti den Brahim fast nie bringt.