Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Brahim Diaz diese Saison pro minute gesehen nach Jude vllt unser bester Spieler. Gibt da einfach keine Erklärung warum er so ignoriert wird. Als Spieler musst du doch jegliche Motivation verlieren. Was kann er besser machen? Kann verstehen wenn man Kubo will aber ist er besser als Brahim? Würde er Spielzeit bekommen? Ich habe da meine Zweifel.

Xabi 2024 und Brahim/Kubo auf RA wäre ein Traum!

Warum hat mir Dazn nicht Levante gegen Sevilla angezeigt?

:cry:

Moral stimmt immer, über den Rest sollte man am besten schweigen. Unser Spiel wirkt trotz "Elf Freunden" irgendwie Zusammenhanglos und was der Trainer da so rum wechselt ist schon unterirdisch. Credo - Hauptsache jeder Mittelfeldspieler bekommt seine Minuten. Traurig das man selbst nach einem Sieg mosern muss...

Fran soll einfach weitermachen, gefühlt diese Saison schon mehr Tore vorbereitet, wie Mendy in seiner gesamten Karriere.

Yes.

Gute Moral, wieder mal eine Remontata.

Sehr geil !

Unser Eigengewächs Fran García mir 2 Assists zurecht Man of the Match und unser anderes Eigengewächs Joselu macht den Siegtreffer. Geil !

Kepa by the way ein absoluter Top-Transfer.

ja, so wichtig die Paraden von Kepa heute.
Er wird nicht alles halten, aber er hat heute gezeigt das er mal richtig unangenehme rausfischen kann

Denkst du wirklich das geht schief?
Alleine um das arrogante deutsche Bundesliga-Maul zu stopfen müssen wir die wegklatschen
Ganz ehrlich Union macht mir Keine Angst . Außerdem spielen wir daheim wenn es jetzt auswärts wäre ok . Aber wir spielen wie gesagt daheim .

Brahim Diaz diese Saison pro minute gesehen nach Jude vllt unser bester Spieler. Gibt da einfach keine Erklärung warum er so ignoriert wird. Als Spieler musst du doch jegliche Motivation verlieren. Was kann er besser machen? Kann verstehen wenn man Kubo will aber ist er besser als Brahim? Würde er Spielzeit bekommen? Ich habe da meine Zweifel.

Xabi 2024 und Brahim/Kubo auf RA wäre ein Traum!
Also ich sehe Kubo zurzeit schon besser als Brahim aber ich gebe dir Recht. Der Junge muss mal starten...oder zumindest mal so 30 Minuten bekommen und nicht nur 10

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Yes.

Gute Moral, wieder mal eine Remontata.

Sehr geil !

Unser Eigengewächs Fran García mir 2 Assists zurecht Man of the Match und unser anderes Eigengewächs Joselu macht den Siegtreffer. Geil !

Kepa by the way ein absoluter Top-Transfer.
Kepa Fand ich schon immer Sympathisch. Und das gute er ist ein Elfmeterkiller .

Das waren noch meine Anfangszeiten als stiller Mitleser haha
Ja ich kenne Realtotal wo es noch Realmadrid.de hieß ich glaube das war 2011 . Ich war früher auch ein stiller mitleser. Kennst du den Nutzer noch schönzil? Der hatte ein Bobblehead Bild von Özil als Profilbild.

Ja ich kenne Realtotal wo es noch Realmadrid.de hieß ich glaube das war 2011 . Ich war früher auch ein stiller mitleser. Kennst du den Nutzer noch schönzil? Der hatte ein Bobblehead Bild von Özil als Profilbild.
ja hab auch bei Realmadrid.de zwischen 2009 und 2010 angefangen mitzulesen, aber dieser User mit dem Özil Bild sagt mir leider nichts :/

Kepa hat uns gestern den Allerwertesten gerettet - er war Bärenstark.

Ansonsten bin einfach froh das wir das Spiel drehen konnten, das restliche lasse ich mal stehen - ein glückloser Rodrygo, von Spiel zu Spiel, dafür versauert Brahim auf der Bank…
Auch Joselu`s Treffer tut ihm sicher gut, aber er muss sich noch viel mehr ins Angriffsspiel mit einbinden, er trabt ja teilweise immer nur im gleichem Tempo vorne drin mit und wartet nur damit er per Flanke angespielt wird.

Wir haben gestern echt nicht schlecht gespielt, vor allem nach einer Länderspielpause!
Man of the Match "Fran Garcia" :D ...unglaublich...

Zuletzt bearbeitet:
Täusche ich mich oder gab's hier gerade in diesem Spieltagsthreads früher mehr Mitglieder im Forum als jetzt?
Puh hahaha kann ich dir auch nicht sagen. Normalerweise hab ich ein sehr starkes Gedächtnis, aber zwischen 2010 und 2021 hab ich so viele Monatelange (manchmal über ein Jahr) Pausen gemacht, was das Mitlesen hier angeht. Aber ich weiß, dass ich damals auch oft durchblättern musste im Forum also ja kann sein :)

Heutige Geburtstage

Zurück