Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema aufzustellen geht doch gerade nach dem Spiel am Wochenende in Ordnung. Und Morata aber wird, denke ich, mehr Spielzeit bekommen als unter Carlo.

natürlich is es okay. es gibt nur halt auch Argumente für Morata. In nächster Zeit werden eh beide leicht genug Spiele bekommen.
heute hätt ich halt tendenziell den gegen den Ball stärkeren Stürmer aufgestellt, statt den Spiel- und Offensivstärkeren.

Stream? Finde auf Laola1.tv gar nichts mehr!!

Die rotatopn von zidane gefällt mir. Da fühlt sich jeder Spieler wichtig und das könnte diese Saison in der Liga den Unterschied ausmachen. Da hat Zidane nicht gelogen das jeder seine Einsatzzeit bekommt. Hoffe nur das Coentrao schnell fit wird, damit er auch spielpraxis bekommt und entlasten kann.

Hat jemand ne Ahnung wer der Experte im Spiel ist? Wurd ja grad erwähnt, dass er im Club arbeitet.

Guter Beginn, auch wenn vorne nicht viel Ideen zu sehen sind. Wahnsinn was Kovacic rennt. Pressing sieht auch phasenweise sehr gut aus. Leider kommt noch nicht viel bei rum.

Viel zu wenig Bewegung da vorne. Morata muss unbedingt reim, der macht non Stop Aktion.

Wie BBC da durch den Platz traben... Schrecklich mit anzusehen. Da sehe ich lieber Vazquez, Morata und Asensio ohne Witz. Die geben wenigstens alles.

Zuletzt bearbeitet:
Wie BBC da durch den Platz traben... Schrecklich mit anzusehen. Da sehe ich lieber Vazquez, Morata und Asensio ohne Witz
Ehmm kann ich dich daran erinnern das Villarreal echt stark ist?? wenn du in der ersten Halbzeit kein Tor siehst heisst es nich unbedingt das "BBC" nicht gut genug sind.:headbang:

Jawoll carvajal kommt...viel besser für Bale..Carvajal arbeitet viel nach vorn !

Wir stellen uns echt dumm an. Benzema grottenschlecht ! Bitte Morata reinbringen. CR schaut fast nur zu

oh nein...

Na toll elfmeter....was macht varane da heute ?

da heben wir den salat wenn wir zur hz nur bockmist spielen. Das ist nichts was wir da zeigen. Also echt und das zu Hause

krasser Fehler von Varane. Wenn er die schei* Pirutte mit dem Ball nicht dreht, verliert er den Ball nicht und nix passiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück