Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
bitte bitte Morata rein!!! Sofort!!!
Fand VARANE vorher schlimmer .Warum versucht er da ein auf weiß ich was anstatt den Ball einfach raus zuhauen.Täglich grüßt das ramostier. Kann dem jemand mal dem wirklich ins Gesicht schießen, diese aktion hätte letzten spieltag schon schiefgehen können und ist außerdem extrem peinlich. Eine schande sowas vom Kapitän.![]()
Was stimmt denn am Kader nicht ? Kannst du das genauer sagen?Bis hierher stimmen mit diesen schlechten Leistungen die Ergebnisse aber lange geht das nicht mehr gut .Der Kader ist nicht richtig zusammengestellt und das seid 2 Jahren ,auch wenn man die CL holte .Das ist meine Meinung .Spielen doch seid 2 Jahren schon so ein bullshit.Man man man los jetzt Jungs .Das kann doch nicht euer Ernst sein was ihr da immer und immer wieder zeigt .Gurkenfussball von aller höchster klasse .Man losssssssssss .
Zusammensetzung zwischen typischen Konterspielern und BallbesitzspielernWas stimmt denn am Kader nicht ? Kannst du das genauer sagen?
Läuft wunderbar, bis auf 3-4 minimale Bildstörungen (da kann DAZN aber nichts dafür, das ist das eingespeiste Signal)Hallo, habe mich gerade bei DAZN registriert, die Übertragungsqualität ist unterirdisch!!! Habt ihr Erfahrungen???