Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
das hab ich mir auch grad gedachtJaaaaaaaaaa Goaaaaaal hat er wieder gut gemacht

das hab ich mir auch grad gedachtJaaaaaaaaaa Goaaaaaal hat er wieder gut gemacht
Ja kann ich und zwar finde ich das WIR offensiv zwar 3 Teams stellen könnte aber defensiv nicht mal 1 und da meine ich besonders die 6er Position da hat man einfach garkeinen.Beim allem Respekt für CASEMIRO aber der reicht nicht annähernd für UNS .Er weiß oft nicht wann er dazwischen hauen soll oder nicht ,dann technisch zu schwach und setzt man ihn unter Druck ist Feierabend .WIR haben ein breites Mittelfeld ja das stimmt aber ein JAMES ,ISCO ,BALE,RONALDO ,KROOS ,MODRIC ( bei ihm geht es noch ) sind defensiv einfach nicht stark genug bis sie machen erst gar keine defensivarbeit und KOVACIC fehlt es noch an vielem wie auch bei ASENSIO und das ist die Schwäche da hätte man doch lieber 1,2 Spieler im Kader haben sollen die auch defensiv stark sind .Ja RAMOSSSSS .Wie gesagt das ist meine Meinung und ich kenne viele Leute die echt Ahnung haben und sie sind der gleichen Meinung .Das ist auch schon unsere Baustelle .Die 6 er Position ist sehr wichtig für die defensive Stabilität und für das offensive Angriffsspiel und dazu ist es das Verbindungsglied im Team und das fehlt seid 2 Jahren einfach .Man kann es auch verbessern in dem man einen RONALDO ,BALE ,JAMES und auch BENZE in den arsch tritt das sie mehr arbeiten müssen und zwar nach hinten .Dann ist man auch gleich kompakter und kann zusammen besser verschieben und es sind nicht so große Lücken im Team .Was stimmt denn am Kader nicht ? Kannst du das genauer sagen?
was kann CR dafür wenn immer 4 spieler um ihn sind?Boah benz und Cr mit so vielen bllverluste....wir müssen aber auch immer zurückliegen damit wir ordentlichen fussball spielen
Besser spät als nie. Benzema und Ronaldo sind heute wirklich nicht auf der Höhe. Wenigstens zeigen wir, dass wir Fußball spielen können. Es wäre mal schön, wenn das 90Min gehen würde, aber kann noch werden.Boah benz und Cr mit so vielen bllverluste....wir müssen aber auch immer zurückliegen damit wir ordentlichen fussball spielen
Es kann ja auch nicht jeder ein halbes Jahr in Südamerika chillenDas Forum hier ist aber auch tot.