Aktuelles

5. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 14.09.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Anoeta
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Das Spiel kommt für Camavinga und Bellingham noch etwas zu früh, dennoch sollten wir das packen. Abgesehen von der ersten Hälfte der letzten Saison, ist Sociedad wirklich nicht mehr gut. Die haben seit dem Winter extrem an Form eingebüßt und letztens wieder zuhause verloren. Sollte machbar sein. Vorne mbappe, Vini und Rodrygo und Mittelfeld aus Fede, Tchouameni und Güler dann.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Tchoua weiter geht wenn Cama wieder kommt und wir beim 433 /4231 bleiben mit einem mehr oder weniger 10er noch in der Mittelfeld 3er Reihe , sehe nämlich aktuell eher das Fede und Cama dann die Zentrale machen tatsächlich, finde generell das die beiden Fede und Cama da echt gut zusammen harmonieren könnten, bin da echt gespannt

Das Spiel kommt für Camavinga und Bellingham noch etwas zu früh, dennoch sollten wir das packen. Abgesehen von der ersten Hälfte der letzten Saison, ist Sociedad wirklich nicht mehr gut. Die haben seit dem Winter extrem an Form eingebüßt und letztens wieder zuhause verloren. Sollte machbar sein. Vorne mbappe, Vini und Rodrygo und Mittelfeld aus Fede, Tchouameni und Güler dann.
Sehe ich ähnlich. Sociedad ohne Le Normand und Merino ist nicht mehr dasselbe. Zudem fehlen gleich mal vier Stammspieler verletzt. Nicht umsonst eiern sie mit einer Torbilanz von -1 auf Rang 12 herum.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Tchoua weiter geht wenn Cama wieder kommt und wir beim 433 /4231 bleiben mit einem mehr oder weniger 10er noch in der Mittelfeld 3er Reihe , sehe nämlich aktuell eher das Fede und Cama dann die Zentrale machen tatsächlich, finde generell das die beiden Fede und Cama da echt gut zusammen harmonieren könnten, bin da echt gespannt
Vielleicht als Innenverteidiger. Sehe ihn dort sowieso besser, als im Mittelfeld. Dort hat er selten sein wahres Potenzial abgerufen.

TBo
Dani-Toni-Mendy-Fran
Brahim-Fede-Luka
Rodry-Mbappe-Vini

Würde mit Brahim starten, der auch bisschen rechtslastig agieren und ins Zentrum nachrücken kann, falls unsere 3 Stürmer wieder alle LA spielen wollen.

Abwehr dann mal Mendy in der LIV, einfach weil es mich schon immer interessiert hat, wie er da so agieren könnte. Defensiv ist er stabil unterwegs, eigentlich muss es dann passen.

nie wieder Luka vor Güler... die Zeit für Startelf ist wirklich vorbei....
hat fast 170min in den beinen mit 39 Jahren.

wie willst du denn spielen? mit güler und brahim als doppelzehn vor einer 6 und dann 3 stürmer?
denke dass modric safe starten wird und wahrscheinlich carvajal in der IV spielen wird.

Bei aller Kritik an Luka, alles andere wäre zu offensiv. Du hast dann praktisch ein 4-1-5 System, weil Arda und Brahim keine defensiven Spieler sind. Sind sogar mehr Offensivspieler als Mittelfeldspieler (wie es z.B. Valverde, Modric usw. sind).

Rein theoretisch könnten da bis Saisonende noch 3060 Spielminuten dazukommen. Das nur in der liga .wir stehen vor Spieltag 5 ,da sollte jeder die Kondition haben für 90 Minuten.aber trotzdem bin ich auch der meinung das Modric keine Option für die Startelf darstellt.

Rein theoretisch könnten da bis Saisonende noch 3060 Spielminuten dazukommen. Das nur in der liga .wir stehen vor Spieltag 5 ,da sollte jeder die Kondition haben für 90 Minuten.aber trotzdem bin ich auch der meinung das Modric keine Option für die Startelf darstellt.
kann meine frage nur wiederholen: wer soll denn stattdessen spielen und wie soll die startelf aussehen?
es kommt in der jetzigen personalsituation nun mal nur modric infrage, solange wir nicht irgendwelche formationen aus den 50ern wieder auspacken. wir können nicht mit nur einem richtigen mittelfeldspieler und fünf offensivspielern spielen. uns sind in der situation nun mal die hände gebunden, das hat nichts mit "optionen" zu tun - modric muss spielen. wir spielen hier auch nicht gegen nen karnevalsverein sondern auswärts gegen sociedad nur mal so nebenbei

Bei aller Kritik an Luka, alles andere wäre zu offensiv. Du hast dann praktisch ein 4-1-5 System, weil Arda und Brahim keine defensiven Spieler sind. Sind sogar mehr Offensivspieler als Mittelfeldspieler (wie es z.B. Valverde, Modric usw. sind).

Barca kriegt das auch hin, wieso sollten wir es dann nicht auch hinbekommen?
Nur das sie keinen Tchouameni oder Fede haben sondern einen 17 jährigen Casado oder Bernal als diese eine 1.
Modric bringt uns da aufjedenfall nicht mehr.

TBo
Dani-Toni-Mendy-Fran
Brahim-Fede-Luka
Rodry-Mbappe-Vini

Würde mit Brahim starten, der auch bisschen rechtslastig agieren und ins Zentrum nachrücken kann, falls unsere 3 Stürmer wieder alle LA spielen wollen.

Abwehr dann mal Mendy in der LIV, einfach weil es mich schon immer interessiert hat, wie er da so agieren könnte. Defensiv ist er stabil unterwegs, eigentlich muss es dann passen.
Militao ist wieder fit, also wird er wahrscheinlich starten

Barca kriegt das auch hin, wieso sollten wir es dann nicht auch hinbekommen?
Nur das sie keinen Tchouameni oder Fede haben sondern einen 17 jährigen Casado oder Bernal als diese eine 1.
Modric bringt uns da aufjedenfall nicht mehr.
sociedad hat ein sehr solides mittelfeld in dem sie uns komplett platt machen werden wenn wir mit 5 leuten vorne spielen. dazu haben sie vorne dicke threats wie kubo und oyarzabal. modric war zuletzt schwach, aber nur ein defensiver mittelfeldspieler in so einem spiel ist taktischer selbstmord. wir haben nicht mal tchouameni für die rolle.

Wie sieht ihr seine Aussagen über Mbappé? War Der Wechsel zu uns ein Fehler?

sociedad hat ein sehr solides mittelfeld in dem sie uns komplett platt machen werden wenn wir mit 5 leuten vorne spielen. dazu haben sie vorne dicke threats wie kubo und oyarzabal. modric war zuletzt schwach, aber nur ein defensiver mittelfeldspieler in so einem spiel ist taktischer selbstmord. wir haben nicht mal tchouameni für die rolle.

Nur weil er etwas defensiver orientiert ist macht es das besser? Der wird nur hinterherlaufen, bringt nichts. Dann lieber die Stärke der Offensive ausspielen, nach hinten arbeitet eh jeder mit.

Wie sieht ihr seine Aussagen über Mbappé? War Der Wechsel zu uns ein Fehler?
Ist halt zu diesem Zeitpunkt noch Quatsch. 2 Jahre lang heißt es, dass es ein Fehler war bei Paris zu bleiben und jetzt nach 5 Spielen war es ein Fehler herzukommen.
Ist halt der klassische clickbait.

Dass der Start nicht ideal weiß jeder. 3 Tore aus 5 Spielen ist aber jetzt auch keine Schreckensbilianz. Die Formkurve scheint zuletzt auch nach oben zu gehen. Von daher alles gut.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nur weil er etwas defensiver orientiert ist macht es das besser? Der wird nur hinterherlaufen, bringt nichts. Dann lieber die Stärke der Offensive ausspielen, nach hinten arbeitet eh jeder mit.
denke nicht dass das so funktionieren würde und dass selbst ein schwacher modric besser ist als so eine ultraoffensive aufstellung in so einem spiel - aber es spielt auch keine rolle.
ich mein die diskussion ist halt eigentlich eh müßig, wir wissen beide, dass carlo das risiko was du vorschlägst eh nicht eingehen wird. ob es nun eine gute idee ist oder nicht ist von daher irgendwo auch egal ^^

Heutige Geburtstage

Zurück