Aktuelles

5. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Bin auch gespannt, wie das dann aufn Platz aussieht, aber für die Formation bekommt Carlo schon mal einen Pluspunkt für heute Abend.
Bei Modric bin ich Zwiegespalten, eigentlich ist er total außer Form aber gleichzeitig ist er aktuell der einzige, der den kreativen 6er spielen kann.

Für Modric hatten wir glaub gar keine andere Option. Tchouameni, Camavinga und Bellingham sind ja verletzt. Ein 433 mit Vini, Mbappe, Rodrygo, Brahim und Güler wäre zu offensiv.

Für Modric hatten wir glaub gar keine andere Option. Tchouameni, Camavinga und Bellingham sind ja verletzt. Ein 433 mit Vini, Mbappe, Rodrygo, Brahim und Güler wäre zu offensiv.
Denk mal da die Brasilianer bissl später zurückgekehrt sind vom Länderspiel war ausschlaggebend das Carlo Rodrygo erstmal drausengelassen hat.

Bin auch gespannt, wie das dann aufn Platz aussieht, aber für die Formation bekommt Carlo schon mal einen Pluspunkt für heute Abend.
Bei Modric bin ich Zwiegespalten, eigentlich ist er total außer Form aber gleichzeitig ist er aktuell der einzige, der den kreativen 6er spielen kann.

Aufstellung ist soweit in Ordnung, gleichwohl ich mir wünschen würde, den Hundertjährigen Modric der zum Fenster stieg und verschwand, nicht immer wieder eine Leiter unter das Fenster stellen würde, bzw. es von Innen verschlösse und dafür den Castilla Sechser Chema Andres auf böte.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel und drei Punkte, einige Spitzenteams taten sich heute nach der Pause schwer, Liverpool verlor und Leipzig/Juve nur jeweils 0:0.

Kennt ihr das ihr wohnt mit der person zusammen wo ihr liebt Partner/in oder ein Familienmitglied und die person ist dann so 2 wochen weg und die ersten 2 bis 4 tage ist zu erst ist die ruhe schön und Man ist allein aber spätestens ab den 5ten Tag fehlt einfach was :( . Meine Perle ist für 2 Wochen zur Fortbildung und heute ist schon der 5te Tag. Und es fehlt einfach was bei mir in der Wohnung. Ihre Art wie sie ihre Lippen bewegt beim lesen . Ihr pfeifen und summen wenn sie kocht. Ihre Schritte. Ihre ganze Anwesenheit auch . Wenn ich später im Bett liege schaue ich auf Ihre Seite und denke dabei du fehlst mir . Hoffentlich lenkt mich das Spiel gleich ab

Aufstellung ist soweit in Ordnung, gleichwohl ich mir wünschen würde, den Hundertjährigen Modric der zum Fenster stieg und verschwand, nicht immer wieder eine Leiter unter das Fenster stellen würde, bzw. es von Innen verschlösse und dafür den Castilla Sechser Chema Andres auf böte.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel und drei Punkte, einige Spitzenteams taten sich heute nach der Pause schwer, Liverpool verlor und Leipzig/Juve nur jeweils 0:0.

sagte der Hundertjährige

:crazy:

Selbst auf malle hole ich Pizza

keine Zeit für Hotel buffet

erst Blancas (3:0) Sieg
Und jetzt die Eumel.

Also ich kann nicht so viel schreiben
Über Handy habe ich kb

gucke übers iPad mini

Sehr interessant Arda und Brahim besetzen zu 2 die rechte Seite und machen das Spiel breit , bei arda sieht das defensiv nach einem 8 aus im 442 neben Fede und mit Ball zieht er sehr hoch dann interessant Carlo

Nach zehn Minuten frage ich mich schon wieder, worauf hast Du Dummkopf dich bloß gefreut? Speziell unsere Auswärtsspiele bleiben eine Zumutung, gefühlt keiner unserer Spieler weiß was zu tun ist...

Was das da am Platz für eine Formation sein soll, ist für mich bisher nicht klar. Defensiv 4-4-2, offensiv 4-3-3 mit Arda auf der 8? Realtaktisch im Grunde genauso wenig Struktur wie in den bisherigen Spielen. Schade, dachte es wird ein klareres 4-4-2 mit dem Hintergedanken, für mehr Klarheit am Platz zu sorgen. Alles nicht Fisch, nicht Fleisch.

Wahnsinn in welcher Konstanz wir es schaffen rotzigen Rumpelfußball zu zelebrieren.
Aber davon lassen wir uns trotzdem nicht die Laune verderben. Abend Leute!

Die DAZN Kommentatoren schaffen es leider wirklich immer mehr mir die Laune an Real Spielen und generell am Fußball zu verderben.
Gibt es in Deutschland noch andere Anbieter?

Heutige Geburtstage

Zurück