Aktuelles

5. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Also zur Zeit spielen wir echt grandiosen Rotzfußball. Da hilft wohl nur noch paar Bier nachzulegen.

Was mir auch noch extrem negativ auffällt.. In bisher jedem! Spiel stellen sich die Gegner ernsthaft mit 11 Mann in die Verteidigung und kontern.

Hab ich Erinnerungslücken, oder war das die letzten Jahre nicht so extrem wie diese Saison?

Was soll eigentlich dieses situative 4-2-4 mit ner Lücke im 10er-Raum, die größer ist als der Grand Canyon?
Warum tun wir uns das eigentlich jeden Spieltag an? Wären wir Fan einer Drittligamannschaft, gut, die könnens halt nicht besser, aber wir schauen hier fucking Real Madrid zu. Unglaublich.

Nennt mich einen Pessimisten aber das wird heuer nicht mehr anders werden. Ist im Grunde egal, wer aufläuft, das Ergebnis ist Plan- und Ideenlosigkeit. Man hat sich mit diesem Marketingtransfer Mbappe das Leben unnötig schwer gemacht. Ersetz Kroos und stell Joselu auf die 9 und wir stehen zu 100% besser da als aktuell.

Ich sehe diese Saison Mbappe bisher weit engagierter und gefährlicher als Vinicius, zudem unterscheidet sich der Sport ehrlich gesagt nur sehr wenig vom letztjährigen, selbst mit Kroos hatten wir Probleme gegen tiefstehende Teams. Ein Kopfball starker Neuner fehlt aber in jedem Fall, vielleicht füllt Bellingham dieses Vakuum wieder.

Mal wieder grauenhaft was wir da spielen :(.

Ich glaube langsam nicht nur Carlo muss in Rente sondern wir können es auch nicht besser.

Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten.
So läufts immer bei uns, also müssten wir gleich treffen.

Vini bis jetzt so gar nicht im Spiel.

Wir brauchen in LaLiga einfach einen großen Kopfballgefährlichen Spieler daran führt kein Weg vorbei. Wir sind nicht Prime Barca mit Messi, Xavi und Iniesta die sich da durch kombinieren können. Holen wir keinen richtigen 9er werden wir kein Meister.

Heutige Geburtstage

Zurück